Samstag, 8. Oktober 2016

Revival #2

Guten Morgen Ihr Lieben

Nachdem ich immer noch ein bisschen im "Schreibblockaden- und ich-mag-nicht-an-den-pc-Modus" bin, gab es schon wieder ein längere Pause. Heute möchte ich Euch aber endlich noch das Outfit von meinem Kleinen zeigen, das ich ihm für unseren "Revival-Event" genäht hatte. Meins hatte ich Euch ja schon hier vorgestellt. :-)
 

Irgendwie fand ich den Gedanken schön, dass wir auf einem solchen Event outfittechnisch schnell als Mama und Sohn erkannt werden. Ganz dezent natürlich. Deshalb war schnell klar, dass ich den Stoff von meinem Rock auch beim Outfit vom Kleinen einsetzen würde. Entschieden habe ich mich für eine Fliege und die Details bei den Hosenträger. Jaaa, die Hosenträger sind auch selbstgenäht! 


Für die Hose habe ich endlich wieder einmal zum Täschling von Allerleikind gegriffen. Viel zu lange ist der letzte schon her! Und das obwohl ich den Schnitt so mag! Genäht habe ich ihn aus einem super hochwertigen Wollstoff. 


Dazu gab es noch einen Cardigan ROM von von Rapantinchen und eine Schiebermütze nach dem Schnittmuster Karlsson von Lillemo


Aufgepeppt habe ich die Sachen diesmal ganz bequem mit Bügelbilder. Die habe ich per Zufall im örtlichen Nähladen gefunden und fand sie auf Anhieb super passend für unseren Event! 



Der Kleine sah in seinem Outfit echt zuckersüss aus! Das war bestimmt nicht das letzte Mal, dass wir dieses Outfit angezogen haben! <3 <3 <3



Ich wünsche Euch ein wundervolles Wochenende! Geniesst die Zeit mit Euren Liebsten!






 Verlinkt bei: made4boys, kiddikram