To-Sew-List

Ich verliere so langsam aber sicher die Übersicht, welche Schnittmuster ich besitze und welche ich noch nähen möchte. Deshalb hab ich mir gedacht, dass ich mir eine offizielle "To-Sew-List" erstelle. Und damit der Druck noch ein bisschen grösser ist, teile ich sie auch noch mit Euch! ;-)

Ich bin auch gespannt, ob Ihr Erfahrungsberichte zu den einzelnen Schnitten habt --> immer her damit! <3

-    Hose Velara von Schnittgeflüster

-    Kleid Herbstgold von Die wilde Matrossel

-    Jacke Mini PowPowJuna von Muckelie

-    Overall Alea von Fadenkäfer

-    Maxikleid(er)

-    Bluse Frau Frida von Fritzis Schnittreif

-    Pulli My favourite Sweater von Schaumzucker

-    Mütze Michel von Lillemo

-    Kleidchen Maybe von jen&jul

-    Maxirock

-    Kurzjacke


-    to be continued... ;-) <3

Kommentare :

  1. Hach, eine to-sew-Liste! Herbstgold habe ich nicht genäht, aber das Frollein Matrossel. Kann ich definitiv weiterempfehlen!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Liste :) Ich hab die Valera genäht, zweimal als kurzen Overall. Lässt sich gut nähen, die Hose fällt großzügig aus und das gekreuzte Oberteil fand ich nicht so geschickt, da es immer aufgesprungen ist. Ich musste es festnähen, konnte das aber nur so weit, dass ich auch noch reinschlüpfen konnte.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen