Donnerstag, 4. August 2016

Hold my hand - ein paar nachdenkliche Worte!

Ihr Lieben! <3

Ich weiss gar nicht wie ich heute beginnen soll. Am besten vielleicht mit dem heutigen Statement!


<3 Hold my Hand <3


Starke Worte in dieser Zeit!

Wie Ihr ja bereits wisst, bin ich seit einiger Zeit (Mensch, das ist, glaube ich, inzwischen fast ein Jahr!) im Stammteam von Romy Nähwerk. Eine unglaublich tolle, liebevolle, menschliche Gruppe. Ganz frei von Missgunst, Zickereien und Lästereien nähen wir ohne Stress die allertollsten Schnittmuster probe. Zu schön um wahr zu sein? Nööö, ganz sicher nicht! <3

Wir sind nicht einfach ein Probenähteam. Nein.... wir sind viel mehr! Wir tratschen, freuen, weinen, trauern und lachen zusammen. Virtuell versteht sich. Ich für meinen Teil habe (leider noch) niemanden persönlich getroffen und doch fühlen wir uns so verbunden. 


Ich bin überzeugt, dass dieses gute und vertrauensvolle Grundgefühl zum grössten Teil von der lieben Eva Marie ausgestrahlt wird. Die beste "Feen"-Chefin, die wir uns wünschen können! Und das ist keinesfalls schleimig gemeint - auch wenn es für Aussenstehende vielleicht so klingen mag. 


Als sich kürzlich die schlimmen Ereignisse Deutschland überstürzten und einige Nähfreundinnen näher dran waren, als mir lieb war, ist wieder mal klar geworden, dass diese virtuellen Bekanntschaften einfach auch mehr sein können, als "nur virtuell". Und das ging nicht nur mir so. Im ganzen Team hat man die Unsicherheit gespürt, ob alle in Sicherheit waren (was zum Glück der Fall war)...

Ein paar Tage danach kam Eva Marie mit diesem wundervollen Plottermotiv hervor! Ein Statement für UNS!

Ich freue mich wahnsinnig, dass sie sich diese Mühe gemacht hat, denn ich finde den Spruch einfach nur passend! 

 
Genäht habe ich nach dem "my favourite sweater" von Schaumzucker. Und wie im letzten Post versprochen, seht Ihr hier also noch die letzte Folie aus dem schönen Folienset von littlefeet.ch.

Und hier auch noch ein grooosses DANKESCHÖN an Euch! Schön, dass unsere Bloggerwelt hier im kleinen Kreise (zumindest ist mir nichts anderes bekannt) auch noch heile ist!  Ich freue mich sehr, dass Ihr meine Leser seid!


Ganz ganz liebe Grüsse & maaaacht's gut!




Verlinkt bei: RUMS, Plotterliebe

Kommentare :

  1. Sehr schön geschrieben!!! Und ein tolles Shirt mit tollem Plott!!
    LG Sue

    AntwortenLöschen
  2. Hach, da müsste ich jetzt lächeln... Sehr schön geschrieben, sehr schön genäht und sehr schön fotografiert.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen lieben Dank!
      Ganz liebe Grüsse!

      Löschen
  3. Liebe Ela,
    so tolle und liebe Worte! Auch in habe in der Nähbloggerwelt bisher nur gute Erfahrungen gemacht und liebe Leute virtuell kennen gelernt. Der Plot passt hervorragend zu dem Shirt!
    Liebe Grüße Julia
    P.S. Ist der Schnitt wirklich eine My Cuddle Me?! Das wäre ja eine große Änderung...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso, der My Sweater! ;-*

      Löschen
    2. Liebe Julia
      Oh danke dir viel Mals für das aufmerksame Lesen! Ich habs schon abgeändert! <3 Schön, dass du bis jetzt auch nur gute Erfahrungen gemacht hast!
      Ganz ganz liebe Grüsse! <3

      Löschen
  4. Hallo Ela,
    `Hold my Hand´, ein schönes Statement...
    Ich kann deine Worte nur unterstreichen.
    Durch das Bloggen habe ich ganz wunderbare Menschen kennengelernt, einige sogar schon persönlich und da es so schön war, traue ich mich dieses Jahr, selber zum Bloggertreffen einzuladen. Darauf freue ich mich schon sehr.
    Mein Steckenpferd ist das Nähen, aber ich lasse mich auch gerne zu anderen Themen inspirieren.
    Dein Shirt sieht toll aus.
    Weiterhin viel Freude beim Nähen und Bloggen wünscht dir
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike
      Danke dir viel Mals! Oh das klingt ja toll! Ich wünsche dir weiterhin ganz ganz viel Freude und tolle Bekanntschaften!
      Liebe Grüsse!

      Löschen
  5. ... dazu möchte ich heute gar nicht viele Worte verlieren, sondern einfach nur sagen: <3
    Liebst, Eva Marie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ela,
    Sehr schöne Worte,die du gefunden hast. Uch wenn ich noch keine Bloggerbekanntschaften habe - ich bin noch Bloggerneuling - kann ich deine Gefühle gut nachvollziehen.
    Dein Shirt finde ich sehr ansprechend, werde wohl öfter bei dir reinschauen!
    Lieben Gruß, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin
      Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar! Dann wünsche ich dir ganz viel Freude beim Bloggen! Und ich freue mich natürlich ganz besonders, dass ich dich zu meinen Leserinnen zählen darf!
      Ganz liebe Grüsse!

      Löschen
  7. Ein tolles Shirt und ein schöner Beitrag. Denn nähen verbindet.
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen lieben Dank! Ja das ist eindeutig so!
      Liebe Grüsse!

      Löschen
  8. Das Shirt ist toll! Richtig schön. Und du hast schön geschrieben. Ja, ich glaube auch, dass harmonische Probenähteams selten sind, umso mehr glaube ich, dass es eine ganz besondere Verbundenheit ist, wenn es mal anders läuft. #nähenverbindet eben.
    Viele liebe Grüße,
    Catharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Catharina
      Danke dir viel viel Mals! Umso schöner ist es, wenn man solche Teams findet! <3
      Ganz liebe Grüsse!

      Löschen
  9. Das Shirt ist sehr schön. Ich liebe fotografiert, gut macht !
    Liebe Grüße,
    Cristina (Spanien).
    midedaldeplata.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir viel viel Mals!
      Ganz liebe Grüsse zurück! <3

      Löschen
  10. Hallo, das Shirt, der Spruch und deine Gedanken dazu gefallen mir sehr gut. LG, Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke viel Mals für deinen lieben Kommentar!
      Liebe Grüsse!

      Löschen
  11. Hi, deinen Pulli, das Motiv und deine Worte finde ich wirklich auch sehr schön! Ganz klar Daumen hoch. Kann man das Plottermotiv irgendwo käuflich erwerben? Ganz liebe Grüße schick ich dir und allen anderen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, anonym veröffentlicht.... Hups, nicht so schön. Ganz liebe Grüße von Nadine!

      Löschen
    2. Hallo Nadine!
      Danke dir vielmals für deinen lieben Kommentar!
      Falls du Facebook hast- komm doch in die Gruppe RomYs Feencafé! Dort kann man sich zu Romy Nähwerk Schnittmuster austauschen und seine genähten Werke zeigen! Und dort gibts uch die Datei! 😊
      Liebe Grüsse!

      Löschen