Donnerstag, 12. Mai 2016

Maybe goes summer

Huhu zusammen!


In meinem letzten Post hatte ich Euch ja bereits meine kleine Muttertagsgeschichte erzählt und möchte Euch nun auch mein Outfit des geplanten Shootings vorstellen.


Dass ich ein eingefleischter Maybe-Fan bin, ein Schnittmuster von Jen&Jul, habt Ihr inzwischen ja bestimmt schon mitgekriegt. Nun wollte ich den Schnitt aber ein bisschen sommertauglich umgestalten.



Dazu hab ich diesen tollen Anker-Jaquard von Grelu angeschnitten. Ich habe diese Art von Stoff, das erste Mal verarbeitet und muss sagen, dass ich hellauf begeistert davon bin. Die Verarbeitung an sich ist suuuper easy und nach der Verarbeitung lässt es sich einfach mega angenehm tragen!



Den Schnitt an sich habe ich bei der Taille auseinandergeschnitten, einen Tunnelzug eingenäht und das Schnittmuster verlängert. Und schon hat man ein tolles Strandkleidchen! Ganz einfach, oder?


So meine Lieben... jetzt geh ich mal an meiner Sommerbräune arbeiten... NICHT... :-) Bringt ja sowieso nix.... :-) Da kann ich auch drei Monate in die pralle Sonne liegen!*hüstel*



Ich wünsche Euch eine tolle Restwoche! Bis baaaald! 


verlinkt bei: RUMS

Kommentare :

  1. Super schönes Kleid :) Das mit dem Jaquard kann ich gut verstehen! Der ist sicher toll :)
    Liebe Grüße,
    Clara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ja der ist echt toll!
      Ganz liebe Grüsse

      Löschen
  2. Das Kleid ist ganz toll geworden. Ich kann auch bestätigen, dass sich Jaquard sehr schön verarbeiten lässt.

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön anzusehen die bilder mit dir und dem kleid!!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaanke für das mega Kompliment!
      Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende!

      Löschen
  4. Toll siehst Du aus! Und ich werde auch niemals braun... Höchstens rot :D wir sind eben vornehm blass :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaanke dir viel viel Mals! Hihi jaaa rot ist hier auch gross angesagt!
      Ganz liebe Grüsse und ein tolles Wochenende!

      Löschen
  5. Hallo Ela,

    ein tolles Kleid, dass dir wunderbar steht. Der Stoff genau mein Ding. Ich wünsche dir viel Freude mit dem schönen Kleid.
    liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz ganz lieben Dank!!!
      Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende!

      Löschen
  6. Wow! Richtig schick. Ich hatte mir den Jaquardjersey schon immer für ein Kleid vorgestellt und ja, das ist eine gute Idee. Sonnige Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen lieben Dank! Ja ich finde den Stoff für so ein Kleidchen echt perfekt!
      Liebe Grüsse!

      Löschen
  7. dein kleid sieht toll aus; ich habe auch eines zugeschnitten, sollte endlich mal fertig werden***lg barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Hihi jaa, solche Projekte kenne ich definitiv auch!
      Ganz liebe Grüsse!

      Löschen
  8. Wunderschön!

    Da kann der Sommer nicht kommen, er MUSS. Viel Freude mit diesem wirlich wundervollen Kleid.

    LG Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaanke! Ja, das stimmt allerdings, sonst bringt mir das gute Stück ja gar nix... hihi!
      Ganz liebe Grüsse!

      Löschen
  9. Wunderschön! Da gibt es nicht viel zu sagen, du verbreitest einfach nur gute Laune mit deinen Bildern :)
    *Sehnsucht nach Strand und Sonne*
    LG Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich sehr, vielen Dank für das schöne Kompliment!

      Liebe Grüsse und ein tolles Wochenende!

      Löschen
  10. Dieses Kleid würde ich genauso auch anziehen, gefällt mir ausgesprochen gut. Und es steht Dir auch super. Blass siehst Du darin jedenfalls nicht aus... Viel Spaß beim Tragen!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank! ja, das war ein bisschen meine Befürchtung... :-)
      Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende!

      Löschen
  11. Das Kleid ist richtig toll geworden! Der Stoff ist auch super, mir fällt auf, Anker hab ich bisher noch nicht einmal vernäht ;)
    Liebe Grüsse, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke viel Mals! Noch nie Anker vernäht? Hihi, das würde ich nicht schaffen! :-)

      Ganz liebe Grüsse und ein tolles Wochenende!

      Löschen
  12. Tolles Kleid. Es sieht einfach superschön an dir aus :-))
    LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für das liebe Kompliment!
      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
      Liebe Grüsse!

      Löschen
  13. Das Kleid ist toll und steht dir wirklich gut! Bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen, aber mir gefällt sehr, was du hier zeigst und schreibst!
    Liebe Grüße, Tessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen lieben Dank! Das freut mich sehr, Dankeschön für die lieben Worte!
      Noch ein tolles Restwochenende!
      Liebe Grüsse

      Löschen