Montag, 16. Mai 2016

Dinoalarm, oder einfach nur Roaaar!

Hallo zusammen!

Geniesst Ihr Euer verlängertes Pfingstwochenende? Hier war der liebe Wetterbeauftragte nicht ganz so gnädig und wir haben mehr Regen als Sonne auf unserer Haut gespürt! Naja macht ja nix, da hat man wenigstens kein schlechtes Gewissen, wenn man nachmittags immer noch im Pyjama rumschlabbert! :-)

Ich glaube, ich habe es Euch noch nicht verraten, aber mein Kleiner liebt zur Zeit Dinos über alles. Das fängt beim Spielen an, geht über Bücher und sonstige Wissensquellen, und hört bei allem anderen Alltäglichem auf. 


Als Kevin von Harlekin Stoffe uns dann verriet, dass seine neueste Eigenproduktion ganz im Motto von Dinos, freute ich mich deshalb natürlich wahnsinnig! Die Eigenproduktion ist leider noch nicht fertig, kommt aber bestimmt bald!

Vorab durfte ich jedoch schon einmal eine Plottervorlage testen, welche auch bald im Shop verfügbar sein wird! 

Als ich meinem Kleinen den süssen Dino gezeigt habe, haben seine Augen gleich geleuchtet! Immer noch das schönste Gefühl für das Mamaherz, wenn man das sieht! <3


Ich entschied mich dazu, den kleinen Mann alles entscheiden zu lassen. Das heisst, er durfte wählen, was es für ein Kleidungsstück werden sollte, welchen Stoff und Farbe usw. Genäht habe ich schlussendlich nach dem Schnitt "Svensson" von Smalino.

Was daraus geworden ist, seht Ihr hier auf den Bilder! Er ist meeeega stolz auf diesen Pulli und erzählt immer Geschichten, was der Dino so tut... <3 So soll das sein!



Ich wünsche Euch eine tolle Woche!

Ganz liebe Grüsse




verlinkt bei: made4boys, kiddikram, plotterliebe

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen