Donnerstag, 11. August 2016

Wickelgürtel (Fre)e-Book / Tutorial

Ihr Lieben,

Heute ist es endlich soweit! Ich stelle Euch mein erstes (Fre)e-Book/Tutorial für einen Wickelgürtel vor. <3


Meinen ersten habe ich Euch ja bereits hier gezeigt.

Nun, warum mach ich das? Ich hatte kürzlich (ok, ist doch schon ein wenig länger her) ein "Überraschungspaket" aus Lederresten bestellt. Vorallem für Applikationen, Ösenunterlagen usw. Genau in dieser Zeit war aber auch überall von SnapPap zu lesen und irgendwie finde ich dieses Material inzwischen für diese Zwecke viel praktischer, da man es ohne Probleme waschen kann.

Also sass ich auf meinen vielen Lederresten fest! *hmpf* Und dann kam mir ganz plötzlich die Idee, einen Gürtel zu entwerfen! "Dekogürtel" (so nenn ich das jetzt einfach mal ;-)) habe ich nämlich viel zu wenig in meinem Schrank! Mein erster Prototyp hatte ich dann sehr schnell genäht. Wie er aussah, könnt Ihr in diesem Post nachschauen!

Ich war aber noch so gar nicht zufrieden und tüfelte weiter. Und so entstand genau DIESER Wickelgürtel. Weil ich im Internet nach ausgiebiger Recherche nichts Vergleichbares fand, habe ich mich zudem gleich entschieden, mitzufotografieren um später genau DIESES E-Book mit Euch zu teilen! :-)


Und hier noch ein paar Fakten zum Gürtel. Er ist OneSize konzipiert und kann dadurch je nach Belieben auf der Taille oder Hüfte getragen werden. Genäht wird aus allen undehnbaren Materialen (zB. Leder, Kunstleder...), wichtig ist nur, dass der Stoff einen guten Stand hat! Und ganz wichtig zu wissen: Er ist absolut anfängertauglich und super schnell genäht!

Für dieses Beispiel hier habe ich mich für ein wunderschönes, graues Leder mit einer Struktur entschieden. Mit einer Fransenbordüre und einem zusätzlichen Webband als Bindeband habe ich das Ganze dann noch ein bisschen aufgehübscht.

Mit dem Gürtel war ich von Anfang an sehr zufrieden und er gefiel mir optisch super! Eigentlich möchte ich ihn zusammen mit einem weissen Sommerkleidchen (das bis heute leider noch gar nicht existiert *hüstel*) tragen! Vor dem Shooting bin ich deswegen fast verzweifelt. Denn absolut NICHTS hat gepasst oder annähernd meinen Vorstellungen entsprochen. Als ich schon ganz am Ende meiner Nerven war und das Shooting absagen wollte (huch, die Zeit drängte ja gaaaar nicht *ironieoff*), fand ich in den Tiefen meines Kleiderschrankes noch dieses Oberteil. Gekauft vor gefühlten 100 Jahren am Ende meiner Schwangerschaft. Ich und meine Fotografin quittierten es schliesslich als "OK". Und wenn ich ehrlich bin, mag ich den Kontrast zwischen dem blauen Oberteil und dem hellen Gürtel doch sehr gerne! ;-) So kann's manchmal gehen! Das Sommerkleidchen steht aber immer noch fest auf meiner "To-Sew-List"!


So, jetzt hab ich aber vor lauter Aufregung glatt ein bisschen den roten Faden verloren. Nun gilt's aber ernst!

Das E-Book könnt Ihr ab sofort kostenlos auf meinem Blog, hier am Ende des Beitrages (mit einem einfach "Klick" auf den "Download-Button") downloaden. Ihr habt jedoch die Möglichkeit mir einen kleinen Betrag (entweder EUR 1, 1.50 oder 2) zukommen zu lassen. Dafür wählt Ihr die gewünschte Betragsoption aus und klickt auf "Jetzt kaufen". Ihr werdet dann direkt an PayPal weitergeleitet. Und auch wenn diese Option völlig freiwillig ist, würde ich mich sehr über eine kleine Wertschätzung freuen - wenn Euch mein erstes E-Book gefällt! Vielen, vielen Dank im Voraus! <3


Ich bin richtig aufgeregt und seeehr gespannt, was Ihr dazu meint! Und natürlich freue ich mich schon sehr, hoffentlich ganz bald Eure Ergebnisse zu sehen!

Ich wünsche Euch eine wunderbare Zeit! Bis baaaald & macht's gut! <3




verlinkt bei: RUMS, Nähfrosch

*************************************************************************************************************************************


Gerne zahle ich folgenden Betrag:





Download Wickelgürtel

Kommentare :

  1. Liebe Ela,
    was für ein hübscher Gürtel! Die Details sind so hübsch und ich finde er passt super zu deinem blauen Kleid! Es ist klasse, dass du dich an ein Tutorial gewagt hast!!!
    Liebe Grüße,
    Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lydia
      Vielen vielen lieben Dank für deinen super lieben Kommentar! Das freut mich sehr!
      Liebe Grüsse

      Löschen
  2. Der Gürtel ist so mega hübsch und ehrlich: ich mag dein blaues Oberteil/Kleidchen auch totaaaaaaaal !!!!!!!!!!!!!! Hihi ;)
    Wenn unser Nachwuchs dann da ist, steht gleich ganz oben auf meiner Liste dein Gürtel!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir viel viel Mals! Ohhh da bin ich schon mega, mega gespannt du Liebe!
      Liebe Grüsse!

      Löschen
  3. Liebe Ela,
    was für ein schönes E-Book, toll gestaltet und schöne Bilder. Den Gürtel brauch ich auch und will ihn auch zu einem weißen Oberteil/Bluse tragen - zum Glück habe ich noch einen im Schrank *grins*
    ganz liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jana
      Wow, danke dir viel Mals für deinen mega lieben Kommentar! Freut mich sehr, dass dir mein E-Book gefällt und hab gaaaanz vielen Dank für deinen Beitrag! <3 Ich wünsche dir viel Freude damit!
      Liebe Grüsse!

      Löschen
  4. Das komplette Outfit gefällt mir richtig gut, liebe Ela, wunderbar farblich aufeinander
    abgestimmte Kombi! Der Gürtel ist so hübsch geworden! Ich selbst bin nicht so der Typ für breite Taillengürtel, bis jetzt zumindest nicht 😉 Sollte sich das ändern, könnte ich mir ja dank deines Ebooks einen nähen 😊 Ganz liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Dani! Hihi, zum Glück haben wir ja verschiedene Geschmäcker! :-)
      Ganz liebe Grüsse! <3

      Löschen