Montag, 1. August 2016

Surf, Sand, Sun

Guten Morgen Ihr Lieben!

Vor einiger Zeit habe ich Euch bereits berichtet, dass mich littlefeet.ch als Probeplotterin in Ihr Team geholt hat. Diese Woche habe ich wiederum ein neues Set Folienset zum Testen erhalten. 


Ich gebe zu, als ich das Überraschungspaket erhalten hatte, musste ich kurz stocken. Die Folien haben farblich erst einmal so gar nicht in mein normales "Farbenbeuteschema" gepasst. Aber nach zwei Minuten Daraufstarren und Brainstorming kam mir DIE Idee! Und JAAAA, ich habe mich für einen Plott für meinen Kleinen entschieden. Auch wenn die Farben auf den ersten Blick nicht unbedingt jungstauglich scheinen. 
 


Aber wie Ihr ja inzwischen wisst, mag ich erstens die Herausforderung etwas jungstauglich zu kriegen und zweitens vertrete ich stark die Meinung, dass Farben für alle da sind!


Ein Surfermotiv sollte es werden. Da in ich den Weiten des WWW's jedoch keine genau passende fertige Datei gefunden habe, die meiner Idee im Kopf entsprach, entschied ich mich, alles mit Hilfe von einzelnen Silhouette-Dateien zusammenzusetzen. 


Das hat zum Glück soweit ganz gut geklappt! Natürlich war ich bis zum fertigen Plott eher kritisch, ob meine Idee nicht zu kitischig oder mädchenhaft wirken würde. Aber als es fertig geplottet war, fand ich es super und sah es sofort auf einem dicken Hoodie für kalte Sommerabende! 


Genäht habe ich nach dem Schnitt "Autumn Rocker" von Mamahoch2, den ich vorallem mit dem Kapuzen-AddOn sehr mag! Der Stoff ist ein sehr dicker, kuscheliger Sweat.  

Mein Kleiner findet seinen neuen Pulli übrigens sehr cool und wollte ihn nach dem Fotografieren trotz Hitze gar nicht mehr ausziehen! <3 Das ist doch das grösste Lob für das nähende Mamaherz! <3

PS: Im Paket war noch eine violette Glitzerfolie - das war mir dann für ein Jungsoutfit doch etwas zu viel des Guten. Was ich damit gemacht habe, zeige ich Euch noch diese Woche! <3

Macht's gut & bis baaaald!


verlinkt bei: made4boys, Nähfrosch, Plotterliebe, kiddikram

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen