Sonntag, 24. Juli 2016

Mein "Herzchäfer"

Guten Morgen!

Ich hab mal wieder was für meinen Kleinen genäht. Ein Outfit für bequeme und abenteuerische Entdeckungsreisen!


Den lustigen Käferstoff habe ich vom Stoffmarkt, irgendwie fanden wir den ganz süss und auch super passend! :-) Der Schnitt ist nach dem Freebook von mamahoch2, die Jogging Rockers. Ich habe hinten wie vorne selbstgebastelte Taschen hinzugefügt und in den Bund einen Gummizug eingezogen. Für die kurze Variante habe ich nach gutdünken das Schnittmuster einfach gekürzt und genügend Nahtzugabe hinzugefügt um den Rollup-Abschluss nähen zu können. 


Das Shirt ist auch nach einem Freebook, von aefflyns. Die MiniSun habe ich schon ein paar Mal genäht und dient gerade im Winter auch super als Unterleibchen! Das Plotterbild stammt vom Silhouette Store und habe ich schon eine Weile auf dem Rechner liegen! :-)



Heute halte ich mich wieder einmal sehr kurz! Ich wünsche Euch einen tollen Sonntag!

Liebe Grüsse






verlinkt bei: made4boys, kiddikram, nähfrosch

Kommentare :