Montag, 4. Juli 2016

Dinopost Hoch 3

Hallo Ihr Lieben!

DAS hat's schon länger nicht gegeben - glaube ich! Zwei aufeinanderfolgende Posts mit Genähtem für meinen Kleinen! 

Ich habe Euch kürzlich schon mal erzählt, dass ich kürzlich auf dem Stoffmarkt war. Eine grosse Aufgabe war es einen Dino-Stoff zu finden, der nicht nach Pyjama schreit sondern "vorzeigetauglich" war. 


Ich bin mir sicher, dass sich da die Meinungen stark unterscheiden, was nun strassentauglich ist oder eher nach Pyjama aussieht. Vielleicht bin ich da ja auch etwas "zu streng", aber diese wilden Farben- und Mustermixe finde ich auch an den Kleinen echt schrecklich. Versteht mich nicht falsch, ich mag es wenn mein Kleiner Farbe trägt und es dürfen auch mal Motivstoffe sein.... aber alles mit seinen Grenzen! ;-) 


Auf jeden Fall suchte ich auf dem Stoffmarkt nach einem neutraleren Dino-Stoff. Von der farbigen Sorte haben wir nämlich schon genug zu Hause, die nur so 0darauf warten, endlich ein Pyjama zu werden! :-) 

Und ich wurde fündig! Schwarz-Weiss! Genau nach meinen Vorstellungen! Mein kleiner, grosser Dino-Fan hat sich über das Motiv natürlich sehr gefreut (auch wenn ihm wahrscheinlich bunt noch ein bisschen lieber gewesen wäre *hüstel*) und den Dino sofort als Brachiosaurier erkannt - ob das stimmt, weiss ich nicht so genau *hihi*! 

Sein Wunsch war ein T-Shirt (was hab ich für ein bescheidenes Kind <3) und diesen Wunsch habe ich ihm noch am gleichen Abend erfüllt! 



Genäht habe ich es nach dem "Just me" von Nanoda, ein Schnitt, von dem ich schon lange Fan bin! 

Mein Kleiner trägt sein neues simples T-Shirt mit gaaaanzem Stolz und will es jeweils gar nicht mehr ausziehen! Und Ihr hättet seine strahlenden Augen sehen müssen, als wir mit diesem Shirt sogar an eine Dino-Ausstellung gefahren sind! Stolzer ginge es glaube ich nicht mehr! <3



So Ihr Lieben! Wie gefällt Euch so unbunt?

Ich wünsche Euch eine tolle Zeit!

Macht's gut!




verlinkt bei: made4boys, kiddikram

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen