Montag, 27. Juni 2016

Haihappen...

Hallo Ihr Lieben!

Nun kann ich mit vollem Stolz verkünden, dass ich ins Team von littlefeet geholt wurde um Plotterfolien vorab zu testen! Was für eine grossartige Chance und ich freue mich echt Teil dieser kreativen Truppe zu sein!


Mein erstes Folienset habe ich nur zwei Tage nach dem Gruppenstart erhalten und freute mich natürlich sehr darüber! Schweizer Zuverlässigkeit, wie mans kennt und schätzt! <3


Das Folienset, bestehend aus Flexfolien (die ich am allerliebsten verarbeite), war in Blau-Tönen! Wer mich ein bisschen kennt, weiss, dass ich die Farbe Blau und all seine Abstufungen usw. liebe! Man könnte sagen, dass es seit jeher meine Lieblingsfarbe ist!



Da mein Kleiner noch dringend ein bisschen Ausstattung für die Ferien benötigte, habe ich entschieden, dass ich für ihn ein Kleidungsstück nähe. Es wurde ein T-Shirt nach dem Schnitt "JustME" von Nanoda. Den Schnitt hatte ich mir letztes Jahr gekauft und für perfekt befunden!

Jetzt würden vielleicht einige behaupten, dass Schwarz nichts an Kinder zu verlieren hat.... hmmm... Ich muss sagen, ich finds toll! Ich gebe zu, dass ich meinen Kleinen nie ganz in Schwarz kleiden würde... aber ein aufgepepptes Shirt oder eine schwarze Jeans finde ich sehr cool! <3


Bei dem Flexfolien-Set musste ich sofort an eine Unterwasserwelt denken! Und da Wale bereits in Vielzahl in seinem Kleiderschrank vorhanden sind, habe ich ihm Haie vorgeschlagen! Ihr könnt Euch vielleicht schon denken - er war hellbegeistert! Die Datei stammt von Treeebird, einer wirklich tollen Designerin, die ich erst jetzt entdeckt habe!

So und nun kommt noch ein bisschen Werbung: Das tolle Folienset bekommt Ihr über den Online-Shop von littlefeet und auch nur diese Woche! Die nächste Woche ist nämlich wieder ein anderes an der Reihe! :-)



Ich wünsche Euch eine tolle Zeit! 

Liebe Grüsse und macht's gut!




verlinkt bei: made4boys, plotterliebe, kiddikram

Kommentare :

  1. Tolles Shirt - klasse gemacht... und das Plottbild finde ich auch super!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen