Donnerstag, 9. Juni 2016

Bohemian Love

Huhu Ihr Lieben!

Obwohl das Wetter eher schlecht als recht ist, möchte ich Euch nicht mehr länger mein neues Maxi-Kleid vorenthalten! Ich weiss, ich weiss... Schwierig vorstellbar zur Zeit! 


Als die liebe Iris von Lilabrombeerwölkchen uns ihren neuen Schnitt "Bohemian" vorstellte, war echt die ganze Truppe gleich hellbegeistert! Ich habe mich gleich rangesetzt und mir die Hängerchenvariante genäht! 


Den Stoff hatte ich in meinem örtlichen Stoffladen eigentlich für ein anderes Projekt gekauft, irgendwie fand ich dann aber plötzlich, dass es so gar nicht dazu passte! Und dann verschwand er in den Tiefen meines Stoffschrankes! 


Weil ich mir inzwischen auch gar nicht mehr so sicher war, ob mir der Stoff überhaupt gefiel, entschied ich mich, dass ich einfach das erste Bohemian-Testteil daraus nähen würde! 


Hach und was soll ich sagen! Es bleibt definitiv kein Testteil.... der Schnitt hat auf Anhieb gepasst, der Stoff gefällt mir vernäht wieder ganz gut und es ist definitiv ein absolutes Wohlfühlkleid für den Sommer geworden! 


Bis jetzt bin ich leider noch nicht dazu gekommen, ein Zweites zu nähen, die weiteren Varianten stehen aber definitiv noch auf meiner "To-Sew-List" und werde ich dann hoffentlich im wunderschönen Sommer tragen können!!!




Ich weiss, heute halte ich mich wieder mal sehr kurz... aber ich bin da grad an einem kleinen Projekt, welches ich Euch hoffentlich bald vorstellen kann! <3


Bis baaaald! <3








 verlinkt bei: RUMS

Kommentare :

  1. Der Stoff scheint wirklich wie für das Kleid gemacht zu sein! Mag ich sehr...
    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir viel Mals liebe Julia!
      Liebe Grüsse!

      Löschen
  2. dein kleid sieht toll aus, großes Kino würde ich sagen***lg barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Maxikleid und tolle Bilder! Auch in Kombi mit der Jeansjacke super!
    Lieben Gruß
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen lieben Dank! Jaaaa, Jeansjacke geht immer, oder?! :-)
      Liebe Grüsse!

      Löschen
  4. Wooooow, wunderschön! Du siehst zauberhaft aus in dem Maxikleid <3
    LG Ivonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wow, danke viel Mals für diesen lieben Kommentar!
      Ganz liebe Grüsse!

      Löschen
  5. Dein Maxikleid steht dir sehr gut und auf den Bildern wirkt es so wunderbar romantisch! Das ist wirklich kein Testteil geworden :)
    Liebe Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke viel viel Mals! Das freut mich sehr!
      Liebe Grüsse

      Löschen
  6. Das Maxikleid ist wirklich sehr hübsch geworden!
    Liebste Grüße
    Jacky <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank und viele liebe Grüsse!

      Löschen
  7. Das ist sehr schön geworden und der Stoff passt perfekt.
    LG Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir viel viel Mals! :-)
      Liebe Grüsse!

      Löschen