Donnerstag, 7. Juli 2016

Von Strandfotos und einer kleinen Ankündigung...

Hallo Ihr Lieben

Nach einer Woche "Rums-Pause" bin ich heute gerne wieder dabei! Und dies sogar mit einem echten Herzenspost! <3


Ich hab Euch kürzlich schon einmal kurz angekündigt, dass ich an einem kleinen Tutorial für einen Wickelgürtel tüftle! Heute möchte ich Euch endlich die ersten Fotos vom Ergebnis zeigen! Wer mir auf Instagram folgt, hat vielleicht schon den kleinen Ausschnitt davon gesehen?!


Wie gesagt, es handelt sich um einen Wickelgürtel und ist echt schnell und einfach zu nähen! Ich habe mich bei diesem Modell für Leder entschieden. Ich liebe einfach wie sich Leder anfühlt, den Geruch und die Qualität sowieso. Zum Glück hatte ich kürzlich in meiner Umgebung eine Ledergerberei mit kleinem Laden entdeckt - da werde ich mich wohl noch öfters eindecken. :-)

Sobald das Tutorial fertig und für den Upload hier bereit ist, werde ich Euch den Gürtel - der noch nach einem Namen sucht - natürlich ein bisschen besser vorstellen! <3


Genäht habe ich für dieses Shooting mein erstes Off-Shoulder-Shirt. Der geniale Schnitt von Jen&Jul ist schon ein wenig länger online, leider bin ich erst jetzt dazu gekommen! Da der Stoff - der war übrigens auch so ein super Stoffmarktfund beim letzten Marktbesuch - nicht dehnbar ist, habe ich einfach ein paar Grössen grösser genäht... das hat zum Glück ganz gut hingehauen! Und ich mags ja sowieso lieber leger!


Das Shooting war super lustig (und kalt)! Die Sturmböen waren kaum zu übertreffen, weshalb die Frisur eher pfui anstatt hui sitzt... da hilft der Hut auch nur mässig! *lach* Aber nichts desto trotz freue ich mich über meine ersten Strandfotos auf meinem Blog. Das ist für mich als Binnenlandbewohnerin ja schliesslich doch schon eine Seltenheit! :-)


Ich wünsche Euch einen tollen Tag und eine schöne Restwoche! <3

Macht's gut! 

Liebe Grüsse




Kommentare :

  1. Liebe Ela!
    Das Off-Shoulder-Shirt in der Webwarenversion macht echt was her! Die Stickerei und die Bogenkante sind echt perfekt in Szene gesetzt. Und auch wieder so schöne Fotos! Dass die Haare bei Wind machen, was sie wollen, das kenne ich :) Aber der Hut steht dir gut!
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dani
      Danke dir viel Mals! Hihi ja das war echt lustig!
      Liebe Grüsse zurück

      Löschen
  2. Liebe Ela,
    mir gefällt dein Oberteil sehr gut. Mit diesem Look liegst du voll im Trend. Off-Shoulder Teile sehen immer sehr spannend aus. Der gewählte Stoff ist wunderschön! Ein Traumteil! In Kombination mit dem Gürtel ein Must-have! Ich liebe deine Looks!
    Liebe Grüße,
    Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lydia
      Danke dir viel Mals! Ja ich mag den Stoff echt auch! Oh was für ein schönes Kompliment!
      Ganz liebe Grüsse!

      Löschen
  3. Liebe Ela,

    ich finde, du siehst ganz zauberhaft aus in deinem Off-Shoulder mit dem tollen Gürtel. Der Stoff ist wirklich wunderschön. Ich bin so neidisch auf jeden Stoffmarkt-Besuch, irgendwie hat es bei mir noch nie geklappt. Die sind immer so weit weg :D Aber ich glaube fest daran, einmal im Leben wird es klappen :)
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen vielen lieben Dank! ja von mir aus sind sie leider auch eher weit weg... aber es lohnt sich eben trotzdem! :-) Ich drück dir die Daumen, dass es mal klappt!
      Liebe Grüsse!

      Löschen
  4. Alles zusammen sieht so wundervoll aus <3 und der Gürtel ist echt ein Traum. Ich freu mich schon auf das Tutorial und wenn dann mein Baby-Bauch weg ist und unsere Wühlmaus da, dann mache ich mich gaaaaaaaaaaaaaanz fix daran und bastel mir auch so einen tollen Gürtel.
    Ach, ich finde Bilder, die bei sehr windigem Wetter entstanden sind, immer richtig toll :)
    Lieber Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen lieben Dank! Ich freue mich jetzt schon auf deine Umsetzung und die tollen Fotos die uns erwarten!
      Liebe Grüsse!

      Löschen
  5. Ein wunderschönes Outfit und ganz tolle Bilder!!
    Auf den Gürtel freue ich mich.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank!
      Ganz liebe Grüsse zurück!

      Löschen
  6. Du siehst ganz toll aus und deine Bilder sind total schön aus <3

    Ich freue mich auf das Tutorial 😍 <3
    Werde ich definitiv probieren!!

    Lg Mina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für dein liebes Kompliment!
      Oh das freut mich! <3
      Liebe Grüsse

      Löschen
  7. Jaaaa Strandbilder!<3 Ich finde sie toll, gerade weil sie super authentisch sind.:) Das Off-Shoulder Shirt sieht mega aus, ich liebe die Stickerei und dein Gürtel rundet das Outfit perfekt ab!
    Liebe Grüße Nessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, danke viel Mals für deinen mega lieben Kommentar!
      Ich wünsche dir einen tollen Tag!
      Liebe Grüsse!

      Löschen