Montag, 22. August 2016

Hug me!

Hallo zusammen

Heute kommt mal nur ein ganz kleines "Zwischendurch-Projekt". Zu sehen ist nämlich ein gekauftes, graues Shirt *hüstel*. Ich bin immer noch ein bisschen mit der verfügbaren "Kreativzeit" am Hadern, weshalb ich kürzlich leider dringend einen kleinen Stapel an Unishirts für meinen Kleinen (und mich) kaufen musste. Diese werde ich aber nach und nach mit ein bisschen Textilfolie aufhübschen! Auch bei diesen Fotos ist dementsprechend ein bisschen DIY dabei! :-)


Die coole Datei stammt aus der Feder von Treeebird. Ich war von Anfang an gleich mega angetan von diesem Design und wusste auch sofort, dass ich es "nur" auf ein simples, graues Shirt plotten wollte. Ich finde, das passt ganz gut zu diesem Stil.


Aus demselben Grund habe ich die Fotos auch indoor vor einer weissen, langweiligen Wand gemacht. Mein Kleiner hat sooooo gut mitgemacht ich bin immer wieder ganz erstaunt woher er sich diese Posing-Ideen nimmt! Instruktionen geb ich ihm nämlich keine! :-O Hach, ich bin echt mega mega verliebt in diese coolen Fotos!


So, heute fass ich mich echt kurz, ich konnte mir nämlich ein bisschen Nähzeit freischaufeln und die werde ich jetzt auch nutzen! :-)

Macht's gut Ihr Lieben & bis baaald! <3






PS: Die coole Kaktus-Datei bekommt Ihr hier:
DaWanda - Products with Love




Kommentare :

  1. Liebe Ela,
    süße Kakteen sind das! :-) Das mit der Nähzeit kenne ich nur zu gut...
    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen