Donnerstag, 19. Mai 2016

Herzchen über Herzchen...

Hallo Ihr Lieben!

Erst mal möchte ich Euch DANKE sagen, für das mega Feedback und Eure lieben Worte und Komplimte zu meinem letzten Beitrag. Das hat mich echt mega gefreut!

Heute möchte ich Euch ein weiteres Projekt auf meiner To-Sew-List vorstellen. Also kein Probenähen, sondern einfach ein Schnittmuster, das ich schon seit längerer Zeit auf meiner Wunschliste stand und ich mir nun endlich gönnte.


Ihr werdet es vielleicht erkennen, es ist der "My favourite Sweater" von Schaumzucker. Durch den legeren Schnitt natürlich genau mein Ding! Zugegebenermassen habe ich mich glaube ich ein bisschen in der Grösse verschätzt und werde das nächste Mal sicher eine Nummer kleiner zuschneiden! Aber lieber so, als andersrum, ne?! :-)

Den süssen Herzchenstoff habe ich vor einigen Wochen bei Staghorn genau für einen solchen Pulli bestellt. Die Qualität ist echt hammermässig. Sehr weich und trotzdem ultraleicht!


So, und weil ich heute mit einem grossen Danke angefangen hab, werde ich nun auch mit einem grossen Danke aufhören... :-) Es ist denke ich mal Zeit, Danke zu sagen. Danke an meine lieben Fotografen, die sich wöchentlich (jaaa wöchentlich!), Zeit nehmen mich in meinem selbst genähten Sachen abzulichten und damit einen grossen Teil dazu beitragen, was Ihr schlussendlich auf meinem Blog zu sehen bekommt! 


Es sind keine "echten" Fotografen, sondern liebe Familienmitglieder, die stets ihr Bestes geben, um mich "eindeutig-nicht-Model" und meine Kleidungsstücke einigermassen gescheit auf die Fotos zu kriegen! Und auch wenn sie immer wieder über meine gleichen "Posen" (Nicht) und Gesichter grinsen müssen, darf ich ihnen das wohl nicht übel nehmen... Wo sie recht haben, haben sie recht! *pha* 

Dabei schau ich mir immer ganz genau die Posen in den Zeitschriften und Werbungen an! *muahaha*, nützt alles nix!




So, Ihr Lieben! Geniesst Euren Donnerstag und habt eine schöne Restwoche! 

Liebe Grüsse




verlinkt bei: RUMS

Kommentare :

  1. Richtig klasse schaut dein Pullover aus! Genau die richtige Mischung aus lässig und doch schick! Und ich finde da gerade die Weite des Pullis richtig klasse!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir viel Mals! Ja ich mag den legeren Schnitt auch sehr, den nächsten hab ich jedoch eine Nummer kleiner genäht und das gefällt mir dann doch noch ein bisschen besser! <3

      Liebe Grüsse!

      Löschen
  2. Liebe Ela,
    ich finde deinen Sweater mega süß! Die Herzchen sind sooo goldig! Und du hast ihn auch sehr schön kombiniert. Aber du hast Recht, für meinen Geschmack könnte er aber auch noch 1 Größe kleiner sein.
    Liebe Grüße,
    Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lydia

      Dankeschöön! Ja ich finde den Stoff echt auch mega süss! Ja, das habe ich bei meinem zweiten bereits so umgesetzt und bin nun viel zufriedener! :-)

      Ganz liebe Grüsse!

      Löschen
  3. Mir gefällt das Shirt genau so wie es ist. Ich liebe oversize Teile ♥
    Ganz liebe sonnige Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin

      Vielen lieben Dank! Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!

      Liebe Grüsse!

      Löschen