Mittwoch, 4. Mai 2016

Krumm & Schief

Hallo Ihr Lieben!

Das Leben 1.0, oder besser gesagt meine Frühjahrsmüdigkeit hat mich ganz schön im Griff. Es gibt zur Zeit leider kaum einen Abend, an dem ich nicht bereits mit meinem Kleinen einschlafe. Und auch wenn so viel Schlaf erholsam klingen mag, so finde ich es einfach nur nervauftreibend.... Denn die paar Stunden am Abend widme ich meist dem Nähen...! Wer also Tipps hat, wie man die olle Müdigkeit besiegen kann, immer her damit!!! <3


Trotzdem habe ich es geschafft, Johanna von Jojolino mit wenigstens einem Shirt beim Probenähen für Ihren nächsten Streich zu unterstützen! "Krumm & Schief" heisst das Schnittmuster und der Name ist natürlich Programm! Ganz getreu Johannas Motto, ist das Shirt absolut kein 0815-Schnitt!


Faszinierend finde ich übrigens vorallem, dass sie es geschafft hat meine Zweifel zu beseitigen, dass das Shirt nix für Jungs wäre! Am Anfang war ich nämlich doch sehr skeptisch! Aber die vielen Ergebnisse von all den tollen Kolleginnen haben mich letztendlich doch überzeugt!


Immer noch ganz toll finde ich auch den Stoff, den ich hier gewählt hatte! Den hatte ich mir extra von Amerika bestellt... man gönnt sich ja sonst nix, ne? *hüstel* Aber als die Website mit einem "Free Shipping Worldwide Voucher" daher kam, war es echt um mich geschehen. Ich musste dann ja "nur" noch Stoffe aus meiner ellenlangen Merkliste auswählen, alles geht ja doch nicht! :-)



So und nun wünsche ich Euch einen wunderschönen Donnerstag!

Ganz liebe Grüsse 







verlinkt bei: made4boys, kiddikram


Kommentare :

  1. Hallo!

    Ich habe mir auch gerade den Schnitt für meinen Jungen gekauft und überlege welchen Stoff.
    Wo hast du denn den Stoff her? Den finde ich mega!!!

    Aloha
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angela,

      Ich hab ihn bei Spoonflower gekauft! Ganz liebe Grüsse!

      Löschen