Mittwoch, 18. März 2015

Babyset maritim!

Hallo zusammen

Es war ein wenig ruhig um mich in der letzten Zeit. Das liegt aber nicht daran, dass ich nicht fleissig war, sondern schlicht und einfach keine freie Minute fand um mich an den Computer zu setzen. Was nicht zuletzt auch ein bisschen an dem super schönen Wetter liegt, das zur Zeit herrscht! Der Frühling kann kommen!

Für eine kleine neue Erdenbürgerin durfte ich ein kleines Babyset nähen. Ich habe es bewusst schlicht gehalten, dass heisst kein Rosa und nicht zuuu mädchenhaft, da ich mir nicht so sicher war, ob das gefallen würde! Nun ist ein maritimes Set aus Hose, Beanie und Dreieckstüchlein entstanden, das eigentlich super meinem Stil entspricht und ich nur hoffen kann, dass es auch den Eltern gefällt! :-)

Die Hose ist ein Frechdachs von Lilabrombeerwölkchen, jedoch ohne das Zwischenteil bei den Beinen. Ein sehr tolles Freebook, welches super beschrieben und somit Anfängertauglich ist! Das Beanie ist das Freebook von Sara & Julez und suuuuper schnelll genäht. Die rote Masche habe ich nach gutdünken selbst gebastelt.




Liebe Grüsse & einen wunderschönen sonnigen Tag!



Verlinkt bei: Nähfrosch, meitlisache und Schweizer Linkparty

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen