Mittwoch, 25. März 2015

Dring-dring Freya für den Übergang...

... Jaaaaa, die Sterne werden von meinem Sohn nach wie vor liebevoll "Dring Dring" genannt! Dies liegt wahrscheinlich auch nicht zuletzt daran, dass ich "Stern" als absolutes Tabuwort für alle im Haushalt anwesenden Personen erklärt habe... :-) Er wird schliesslich früher oder später selber darauf kommen, dass Sterne Sterne heissen aber in der Zwischenzeit freue ich mich einfach über dieses supersüsse erfundene Wort!

Auf den Frühling hin habe ich mir ein neues E-Book gegönnt, mit dem ich bereits seit längerem liebäugle. Die FREYA von Finnley's. Perfekt für Tage an denen man nicht recht weiss was anziehen ist nun die erste Freya bei uns eingezogen und hat auch bereits die ersten Praxistests super überstanden! Da von meinem letzten Probenähen der Babyhose Karl(a), welche ich euch hier gezeigt habe noch ein bisschen Stoff übrig geblieben ist, hab ich gleich auf diesen zurückgegriffen. Nun hab ich ein Kombi-Oberteil ooooder aber, da es auch wieder sehr schlicht gehalten ist (wie ich es ja am liebsten mag) kann ich es zu vielen anderen Sachen kombinieren.Was ich noch ganz vergessen hatte zu erwähnen im letzten Post über die Babyhose Karl(a) ist, dass mein Kleiner die neongrüne Kordel ganz selbst dazu ausgewählt hatte! Ich finde es passt super, was meint Ihr? :-)

Zudem wurde ich von Irina von Irinas-kunst-de für den "Liebster-Award" nominiert und darüber freue ich mich sehr! Ich hoffe, dass ich am Wochenende die Fragen gewissenhaft beantworten kann und werde Euch natürlich diese in einem nächsten Post präsentieren! :-)

Nun aber zu den Fotos der Freya:






Liebe Grüsse & bis bald!






Verlinkt bei: made4boys, Schweizer Linkparty und Kiddikram



Kommentare :

  1. Ui, total schöner Pullunder!!! Und ich mag es auch am liebsten schlicht! Hab noch einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen <3-lichen Dank! Ich wünsche dir einen schönen Sonntag! Liebe Grüsse *Ela*

      Löschen
  2. Wie lustig, ich habe mir auch gerade die Freya gegönnt und eine ganz ähnliche für meinen Sohn genäht :) Die ist aber auch cool :)

    AntwortenLöschen
  3. Immer diese Zufälle! :-) Vielen Dank! Liebe Grüsse & frohe Ostern! *Ela*

    AntwortenLöschen
  4. Wow der ist ja super schön geworden!! :) Ich glaube der würde meiner kleinen Schwester auch gefallen! ;)
    LG Maira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke viel Mals! Ja dann weisst du ja was du zu tun hast... ;-) Liebe Grüsse!

      Löschen