Mittwoch, 2. Dezember 2015

Meow zum Zweiten!

Huhu da Draussen!

Es ist zur Zeit schon sehr ruhig hier, die Weihnachtszeit hat angefangen und die Räder laufen einfach ein bisschen anders!

Zwischendurch komme ich aber doch auch noch ein bisschen zu nähen, und so konnte ich einen Wunsch meines Kleinen erfüllen.

Als ich kürzlich den Hoodie mit dem Kätzchen für seine Freundin nähte, war er ganz eifersüchtig und hat sich auch ein Kätzchen-Pulli gewünscht. Da mir aber das gleiche Kätzchen ein bisschen zu langweilig - und mädchenlastig - war, versuchte ich mich an einem Kater. Leider bin ich kläglich gescheitert... *oops*. Und so kommt es, dass ich eine Vorlage aus dem Internet dafür genommen habe...

Da der Kleine zur Zeit nicht so unbedingt Kapuzen mag, gab es einfach ein simples Shirt nach dem Schnitt "Just me" von Nanoda.

Dazu hab ich passend zu dem Ärmelpatches noch ein Beanie nach dem Freebook von Hamburgerliebe genäht.


Die Hose kennt Ihr schon, ich hab Euch die Luckee*s von NipNaps nämlich schon hier gezeigt..... die wollte er dazu anziehen....! Eigentlich war's mit Jeans geplant, damit es mehr nach Ausgang und weniger nach Homedress aussieht, aber der Kleine hat meine Idee mit den Worten "Mama, ich mag keine Jeans, die tun immer so weh beim Knopf" abgeschmettert... Kinder. Die Luckee*s von NipNaps habe ich Euch bereits hier gezeigt.





Ganz liebe Grüsse und bis hoffentlich gaaanz bald!



verlinkt bei: made4boys, kiddikram, Nähfrosch

1 Kommentar :