Montag, 9. März 2015

London calling.....

London ist ja meine allerliebste Lieblingsstadt und wer dies bis jetzt noch nicht wusste, weiss es jetzt! :-) Ich war bestimmt schon (gefühlte) 1000 mal dort und es wird mir nie langweilig, denn es gibt soooo viele tolle Sachen zu entdecken!

Nach über zwei Jahren laaaaanges Warten bis sich die Gelegenheit wieder ergibt, war ich nun endlich wieder einmal dort! Und ich kann Euch sagen, es war natürlich wieder toll! Dieses Mal das erste Mal mit Kind. Es gab natürlich andere Vorbereitungsmassnahmen und das Programm sah sicher anders aus als all die letzten Male alleine, aber ich hab es sehr genossen, meinem Kleinen diese tolle Stadt vorzustellen. Er fand die Stadt natürlich vor allem wegen dem ganzen Verkehr und den Verkehrsmitteln toll.... :-)

Nun aber zum Genähtem:

Standesgemäss MUSSTE ich natürlich meinen Sohn ein bisschen London-Feeling auf die Kleidung bringen und so entstand in letzter Sekunde noch ein Raglanshirt von mamahoch2 (ich kann mich ja nur wiederholen aber das ist ein so tolles Freebook mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten) mit einem appliziertem Londoner Wachmann (gezeichnet von meiner Mama). Die kleine "Sprechblase" habe ich selbst am Computer entworfen und geplottet. Dazu gab es ein schlichtes Wende-Dreieckstüchlein mit einem London-Bus auf dem Webband.

Ich finde das Shirt toll und darum gibt es noch ein paar standesgemässe Bilder direkt aus LONDON!










Und jetzt geht es erst wieder darum sich zu Hause in der Ruhe einzugewöhnen.... :-)

Liebe Grüsse



 Verlinkt bei: Nähfrosch, Mamas Nähen und made4boys

1 Kommentar :

  1. Hallo,

    ich suche gerade ein paar schweizer Bloggerinnen, die Lust auf ein Wanderpaket mit selbstgemachten Dingen hätten. Hättest du vielleicht Lust mitzumachen?

    Alles dazu erfährst du in der Gruppe:

    https://www.facebook.com/groups/1580495325539678/

    Liebe Grüsse Annika

    AntwortenLöschen