Dienstag, 10. Februar 2015

Brumm Brumm

Hallo zusammen!

Vor einer guten Woche habe ich meinen neuen Plotter bekommen. Schon länger hab ich damit geliebäugelt, nun gönnte ich mir diesen endlich! Da konnte ich natürlich auch nicht warten sofort ein Projekt mit Plottermotiv zu starten. Entschieden habe ich mich für einen Herzbuben nach dem E-Book von Fred von Soho, genäht aus einem sehr kuschligem Sweat mit Lastwagen. Mein Kleiner möchte ihn nicht mehr mal zum schlafen ausziehen :-)!

Das Plottermotiv habe ich im Silhouette Programm selber gezeichnet. Leider ist wieso auch immer während des Plottens die Folie auf einmal ein bisschen verschoben, darum ist die erste 5 ein bisschen "komisch" geraten. Hat mich aber persönlich nicht gross gestört, da durch das Muster des Stoffes dies so oder so nicht gross auffällt, deshalb hab ich es einfach so gelassen.







Verlinkt wird heute bei creadienstag und made4boys.

Liebe Grüsse



Keine Kommentare :

Kommentar posten