Dienstag, 17. Februar 2015

Waschbär Pauli

Hallo zusammen

Ich darf schon wieder ein kleines Geheimnis lüften. Ich durfte nämlich für Frifi's Zauberwelt den süssen Waschbären Pauli probeplotten!

Entschieden hatte ich mich für ein kleines Accessoires Set aus Übergangsmütze und Dreieckstüchlein für meinen kleinen Dreckspatz! :-) Auf das Dreieckstüchlein habe ich den Waschbären nur einfarbig und auf die Mütze zweifarbig geplottet. Obwohl ich dies zum ersten Mal gemacht habe, hat es super geklappt, was nicht zuletzt an dieser super tollen Datei liegt!

Hier das Ergebnis:

 
  
 
 
Es hat mir super viel Spass gemacht den Pauli in Szene zu setzen und mein Kleiner ist vom Ergebnis auch überzeugt, was ja schliesslich die Hauptsache ist! :-)
 
 
Die Datei könnt Ihr hier erwerben: http://de.dawanda.com/shop/Frifris
 
Und tolle Beispiele vom Probeplotten findet Ihr hier: https://www.facebook.com/FrifisZauberwelt?fref=ts
 
 
Liebe Grüsse
 
 
 
verlinkt bei: made4boys und creadienstag

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen