Sonntag, 15. Februar 2015

Wicky-Wickelbody

Hallo zusammen

Heute darf ich ein kleines Geheimnis lüften! Ich durfte nämlich für Ba-Samba probenähen! Ich hab mich riesig darüber gefreut und es hat echt Spass gemacht!

Beim neuen E-Book handelt es sich um ein Wickelbody in den Grössen 56 - 98 und ist natürlich für beide Geschlechter geeignet. Das E-Book kommt mit drei verschiedenen Varianten, nämlich mit breiten Ärmel, für die Tage an denen man nichts darüber ziehen möchte, mit schmalen Ärmel und mit einer kurzärmeligen Variante. Somit ist der Schnitt super wandelbar und für jede Jahreszeit umsetzbar. Sehr praktisch finde ich auch, dass das E-Book bis zur 98 geht, da ich meinem Kleinen immer noch Bodys anziehe, die Auswahl in den Kaufläden aber langsam aber sich rar wird!

Und hier meine zwei Wickelbodys die im Zuge des Probenähens entstanden sind:

 
 
 
 
 

Das E-Book erscheint, wenn Ba-Samba auf Facebook (https://www.facebook.com/BaSambaKreativecke?fref=ts) 6666 Likes bekommen hat. Und hier das Beste! Das E-Book bekommt Ihr dann 3 (!) Tage kostenlos als Download zur Verfügung gestellt, bevor es als normales E-Book in den Shop von Ba-Samba wandert! Ist das nicht wahnsinnig toll und grosszügig? Also looooos, wer es noch nicht gemacht hat: unbedingt die Seite liken! (Es ist schon fast geschafft)!


 
 
 
Liebe Grüsse
 
 
 
Verlinkt wird heute bei made4boys, kiddikram und outnow.

Keine Kommentare :

Kommentar posten