Montag, 8. Juni 2015

Ein neuer Täschling musste her...

Hallo zusammen

Hier war es ganz schön heiss in den letzten Tagen und bequeme kurze Hosen waren doch noch ein bisschen rar im Kleiderschrank meines Kleinen. Zusätzlich geht's bald in die Ferien und am Strand kann es doch nicht bequem genug sein.

Deshalb fiel die Entscheidung leicht und ich habe endlich mal einen kurzen Täschling von Allerleikind genäht. Den tollen Stoff, ein Seemannssweat, hatte ich kürzlich bei Alles für Selbermacher bestellt. Gerade das richtige Stöffchen für gemütliche Sonnen- bzw. Strandtage!

Und wen wundert's da, dass es wieder maritim geworden ist...?! :-)

Jetzt geht's aber wieder ran an die Maschine, ich habe vor den Ferien noch viiiiiiiel vor! :-)











Liebste Grüsse





Kommentare :

  1. Ein wunderschönes sommerliches Exemplar. Ich bin ja ganz hingerissen von dem Fisch...WOW! Tolle Idee!
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen <3-lichen Dank für deinen lieben Kommentar! Wünsche dir einen schönen Tag! Liebe Grüsse

      Löschen