Montag, 1. Juni 2015

Statement-Shirts

Hallo zusammen

Heute zeige ich Euch mal die neuen Statement-Shirts von meinem Kleinen. Die Shirts sind gekauft und der Rest ist geplottet.

Die Idee vom ersten Shirt stammt natürlich nicht von mir, wir kennen die Shirts ja inzwischen alle. Ich als England bzw. London Fan musste natürlich auch ein solches für meinen Kleinen machen. Eigentlich hatte ich mir bereits vor seinem Geburtstag überlegt dieses als Geburtstagsshirt zu machen.... aber mir schien, dass er an einem Bagger wohl mehr Freude hätte! :-) Sein definitives Geburtstagsshirt findet Ihr hier.

Die Idee vom "Bug"-Shirt entstand als ich mir den Plotter gekauft hatte. Ich habe ja schon einmal berichtet, dass ich mit dem Anfangsguthaben mir im Silhouette Store irgendwelche Dateien ausgesucht hatte bei denen ich dachte, dass ich sie iiiiiirgendwann gebrauchen könnte. So auch die Käferdatei! :-) Kaum gekauft hatte ich aber genau diese Idee, wie ich sie jetzt auch schliesslich umgesetzt habe!

Ich finde die zwei neuen Statement-Shirts toll, was meint Ihr?



 
 
Liebe Grüsse & einen guten Wochenstart Euch allen!
 
 
 
 
verlinkt bei: Plotterliebe, made4boys

Kommentare :

  1. Oh ja...erster Statement ist SEEEHR passend...da muss ich wohl auch mal meinen Plotter anschmeissen ; )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* ja das ist wirklich so! Viel Spass! :-)

      Löschen