Donnerstag, 18. Juni 2015

Reiseoutfit 2.0

Hallo zusammen

Die grossen Sommerferien rücken näher und näher! Deshalb musste ich noch dringend ein weiteres Reiseoutfit für meinen Kleinen nähen. Dieses Mal geht es nämlich auf eine lange Reise.... Mal schauen wie das mit einem Kleinkind so geht.... obwohl ich eigentlich zum jetzigen Zeitpunkt noch ganz positiv gestimmt bin! :-) Das erste Reiseoutfit könnt Ihr hier finden: http://anchorlovebyela.blogspot.ch/2015/05/frechdachs-auf-zwei-beinen.html

Das Reiseoutfit sollte natürlich bequem sein und deshalb habe ich zum ersten Mal eine Luckees von NipNaps genäht. Durch den weiten Beinschritt lässt sie sicher genug Beinfreiheit und durch den Bund am Bauch sollte eigentlich auch nichts drücken.

In den tollen Sternen-Stoff (übrigens werden Sterne von meinem Kleinen immer noch liebevoll "Dring-Drings" genannt trotz seinem sonst für ein Alter sehr ausgeprägtem Wortschatz) hatte ich mich sofort verliebt und ich wusste auch bereits im Laden was ich daraus nähen wollte!

Dazu gab es ein Dreiviertel-Shirt nach dem Schnitt "Just me" von Nanoda mit einem applizierten Stern.

Also ich finde das Outfit sieht zumindest sehr bequem aus und hoffe, dass dies mein Kleiner dann auch so empfindet!

Im Übrigen habe ich noch vor eine Luckees für mich selber zu nähen um auch bequem reisen zu können.... mal schauen ob das noch was wird. Bis jetzt habe ich nämlich erst etwas für mich selbst genäht... dazu aber später!

















Liebe Grüsse
verlinkt bei: made4boys, kiddikram

Kommentare :

  1. Hallo,
    ein sehr schönes Set. Gefällt mir sehr gut.

    LG Ylvie

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool geworden! Und schöne Fotos! Ich habe dich übrigens für den Liebster Award nominiert, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen! Alle weiteren Infos findest du in meinem aktuellem Blogbeitrag: http://www.vomkleinenfreund.com/2015/07/01/liebster-award-ich-freu-mich/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen <3-lichen Dank! & Danke für die Nominierung... Wie du ja schon bemerkt hast, wurde ich vor nicht allzu langer Zeit bereits nominiert! 😊 Liebe Grüsse!

      Löschen
  3. Hach ja, ich gebe zu ich habe schlechte Recherche betrieben! Du wurdest ja bereits nominiert! Nimm es als Kompliment, ich mag deinen Blog wirklich ;-) Ich werde nochmal neu nominieren müssen! LG

    AntwortenLöschen
  4. Auch wieder ein schickes und lässiges Outfit. :)
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen