Donnerstag, 2. Juli 2015

Worker Pants maritim

Ahoi!

Wie versprochen kommt heute nun meine zweite Hose welche im Probenähen der "Worker Pants" von Print 4 Kids entstanden ist. Die erste hatte ich Euch ja bereits hier gezeigt.

Wie angekündigt ist die zweite Hose maritim geworden.... na was auch sonst? Der dunkelblaue Stoff ist ein ganz ganz feiner Cord. Die seitlichen Taschen habe ich mit einem Jersey versäubert und diesen gleich auch noch für die Po-Tasche und eine kleine Anker-Applikation gewählt!

Zum Schnitt muss ich glaube ich nicht mehr viel sagen! Die Hose sitzt super und ist natürlich aufgrund der Taschen für kleine Entdecker super praktisch!

Auf dem Kopf trägt der Kleine meine erste Michel Mütze von Lillemo. Hilfe, das hat mich mal so richtig Nerven gekostet. Der Schirm wollte einfach nicht so wie ich wollte und ich habe diese Naht gefühlte 47 Mal neu genäht, damit ich auch ja alle Stofflagen erwischt hatte! Wenn ich nur schon daran denke, nervt es mich wieder! :-) Aber schlussendlich hat es dann doch noch geklappt (ganz kurz bevor die Mütze im Eimer gelandet wäre.... ) und mein Kleiner sieht so richtig süss darin aus, so richtig Michel-mässig, spitzbübisch halt und somit sind die ganzen verlorenen Nerven wieder wettgemacht! Es folgen eindeutig noch mehr solche Mützen, und Übung macht ja sowieso den Meister!

Das Shirt ist übrigens ein Kaufshirt, welches ich gaaaaanz am Anfang meiner "Nähkarriere" mittels Anker-Applikation ein bisschen hübscher gemacht habe!
















Herzlichst


Verlinkt bei: made4boys, kiddikram

Kommentare :

  1. Ein total cooles Outfit, so schön maritiem. Und Sachen aufpimpen ist auch super. :)
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! Ja, ein bisschen maritim muss immer wieder sein! =)
      Einen schönen Tag!

      Löschen