Donnerstag, 23. Juli 2015

Hippie...?!

Hallo zusammen

Heute zeige ich Euch mein allererstes Nähprojekt für MICH persönlich, welches ich doch auch tatsächlich nicht nur begonnen, sondern auch fertig gestellt habe! :-)

Es handelt sich dabei um einen bodenlangen "Hippie-Rock"! Ich muss ja zugeben, es ist siiiicher nicht schwer zu nähen und auch kein sonstiges kreatives Meisterwerk, doch finde ich es ziemlich cool, da es eben wie gesagt mein erstes selbst genähte Kleidungsstück für mich ist!

Den tollen Stoff mit dieser noch tolleren Farbe habe ich auf dem Stoffmarkt gefunden, wo ich auch sogleich den Zweck des Stoffes bestimmte!

Dazu gab es noch ein Haarband nach der Anleitung von Kreativlabor Berlin, jedoch ohne Masche sondern nur mit "Ring".

Zugegebenermassen ist der Post eigentlich schon eine Weile bereit zur Veröffentlichung... Aber bis jetzt habe ich mich davor gedrückt Fotos von mir im Internet zu präsentieren. Zudem sind die Fotos ja nicht sooooo der Wahnsinn, was vor allem daran liegt, dass ich mich überhaupt nicht gerne vor einer Kamera bewege und diese gestellten Fotos einfach schrecklich finde!

Naja, heute getrau ich mich jetzt einfach mal und hoffe, dass Ihr mich ein bisschen schont! =))








Herzlichst



Verlinkt bei: Rums

Kommentare :

  1. Ich bin ganz verliebt in den schönen Rock. Der ist so toll.
    Das mit den Bildern kenne ich nur zu gut, aber ich finde deine Bilder schön und bei weitem nicht so schlimm, wie du wohl denkst, ganz im Gegenteil.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen lieben Dank für deine netten Worte! <3 Liebe Grüsse & einen schönen Abend!

      Löschen