Sonntag, 26. Juli 2015

Sven von Smalino

Hallo zusammen

Für mein Stammprobenähteam Smalino durfte ich den ersten Schnitt testen. Dabei handelt es sich um ein Raglan-Männershirt namens "Sven".

Dieses zeichnet sich durch seine Kapuze und die (ein bisschen kniffelige) Knopfleiste aus! Die Kapuze musste ich leider bei beiden genähten Shirts weglassen, da mein Bruder (das Modell für meinen "Sven" :-)) gar keine Kapuzen mag! Ansonsten ist das Shirt sehr wandelbar, kurzarm oder langarm, mit Kapuze oder ohne Kapuze, mit Knopfleiste oder ohne Kopfleiste.... Möglichkeiten ohne Grenzen! :-) "Sven" gibt's in den Grössen S - (X)XXL, da es aber eher schmal geschnitten ist habe ich für mein Modell Grösse L gewählt.

Heute zeige ich Euch mal das erste (von zwei) Shirt aus einem super weichen Jersey mit Knopfleiste.








Das E-Book findet Ihr seit HEUTE hier: http://de.dawanda.com/product/85311595-ebook-maenner-raglanshirt-sven-gr-s-bis-xxxl


Ganz liebe Grüsse & einen schönen Abend!


verlinkt hier: Outnow

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen