Freitag, 10. Juli 2015

Babyshirt Wal

Einen schönen guten Abend miteinander!

Für ein kleines Mädchen durfte ich zur "Geburt" ein Babyshirt nähen. Als Schnitt habe ich das Babyshirt von Klimperklein genommen. Ich mag ja die amerikanischen Ausschnitte sehr. Zum einen sind die super praktisch um das Kind anzuziehen, zum anderen machen sie auch optisch richtig was her!

Den Wal habe ich aus dem süssen Wal-Stoff appliziert! Da mir das ganze aber doch ein bisschen zu Jungs-mässig war bekam der Wal noch eine Schleife auf den Kopf!

Heute ohne grossen Worte, hier kommen die Bilder:

(und jaaaaaa, das hab ich ja ganz vergessen zu erwähnen! Ich habe kleine Schneider- Schaufensterpuppen gefunden! Ein wirklicher Glückstreffer, denn ich konnte sie sehr günstig bei einem Totalausverkauf eines Kinderbekleidungsgeschäftes ergattern... und jaaa ich habe drei davon. Natürlich in verschiedenen Grössen! :-))








Liebe Grüsse



verlinkt bei: Meitlisache




Die Applikationsvorlage könnt Ihr hier downloaden:

Applikationsvorlage Wal

Kommentare :