Sonntag, 19. Juli 2015

Wir fahren mit dem Fahrrad...


Einen schönen Sonntag-Morgen!


Nach vier langen Wochen Näh-Abstinenz habe ich es endlich wieder mal an die Maschinen geschafft! Irgendwie gar nicht so einfach in dieser Hitze die hier herrscht! :-)

Die Idee für dieses Idee kam eher aus einer Not auf. Mein Kleiner hat eine (gekaufte) kurze Hose mit Fahrrad-Print und irgendwie fehlt immer ein passendes Shirt dazu. Da ich aber eher Lust hatte eine Hose zu nähen habe ich zuerst diesen tollen Stoff von Alles-fuer-Selbermacher hervorgeholt und erst mal eine Luck*ees von NipNaps genäht. Diesmal ganz ohne Taschen oder anderen Schnickschnack, da auf dem Stoff (finde ich zumindest) genug los ist!

Dazu gab es ein ärmelloses Shirt nach dem Freebook MiniSun von Aefflyns welches Ihr hier finden könnt und eben auch zur besagten Hose mit Fahrrad-Print passen sollte!

So, und nun schnell wieder an die Maschinen, ich muss ja irgendwie die "verlorenen" vier Wochen aufholen!








Liebste Grüsse
Verlinkt bei: made4boys, Nähfrosch

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen