Dienstag, 17. November 2015

Respect the mustache...

oder so! :-)

Heute kommt mein zweiter Svensson, der im Probenähen für Smalino entstanden ist!

Den tollen Stoff hatte ich vor nicht all zu langer Zeit bei Alles-für-Selbermacher bestellt, da mir zum einen das Motiv aber zum anderen auch weil mir die - wie ich finde - aussergewöhnlich schöne UND jungstaugliche Farbe gefiel!



Diesmal gab's einen Svensson mit Überkreuzkapuze und ohne Knopfleiste! Ich finde es ja immer wieder toll, wenn man mit einem Schnittmuster so viele neue Teile nähen kann, dass keines dem anderen gleicht. Vor allem weil es mir einfach immer wieder sehr schnell zu langweilig wird.... und jaaaaa, das ist nicht nur bei Schnittmuster so, sondern liegt wohl in meiner Natur! *hüstel*


Auf jeden Fall ist der Svensson genau ein solcher Schnitt.... der wird mir so schnell nicht langweilig... ich hab ja noch nicht mal alle Varianten genäht!



Ich wünsche Euch einen ganz tollen Abend und bis bald!
Macht's gut!




verlinkt bei: made4boys, creadienstag, plotterliebe, outnow

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen