Sonntag, 1. November 2015

Svensson der Erste

Hallo zusammen!

Gerne stell ich Euch einen neuen Lieblingsschnitt vor, den ich für mein Probestammteam Smalino vorab testen durfte!

Selten sind sie, diese sooo vielfältigen Schnitte, mit denen man quasi alle denkbaren Möglichkeiten in einem E-Book hat!



Ich bin auf jeden Fall vom Schnitt, Sitz und den Möglichkeiten des Svenssons mehr als überzeugt.

Leider hat es mir zeittechnisch nur für zwei vorzeigbare Pullis während des Probenähens gereicht, es werden aber gaaanz sicher noch ganz viele folgen!

Den Stoff hatte ich auf dem vorletzten Stoffmarkt gekauft und habe ihn inzwischen mehr als "Fehlkauf" angesehen... Deshalb hatte ich ihn für das "erste richtige Probeshirt" genommen. Vernäht finde ich ihn aber jetzt wirklich super und bin froh, dass der Schnitt schon da so gut gesessen hat, sodass uns dieser Svensson warm durch den Winter bringen wird!

Das E-Book könnt Ihr hier, im Moment sogar zum Einführungspreis erwerben!









<3-liche Grüsse



verlinkt bei: made4boys, Outnow, kiddikram

Kommentare :

  1. Nein, liebe Ela, die kleinen Monster sind ganz sicher kein Fehlkauf. Ich habe den Stoff hier auch noch liegen. Wir irren nicht. Das Shirt sieht ganz klasse aus und Kapuze geht auch immer. Mir gefällts und ich nehme es als Inspiration für meinen Stoff mit.
    Schönen Wochenstart und liebe grüße von antons muddi katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du wirklich recht! Dankeschön!
      Liebe Grüsse und ein tolles Wochenende!
      *Ela*

      Löschen