Donnerstag, 29. Oktober 2015

Ein groooosser Frechdachs...

Soo, was soll ich sagen.... Mein Probenähstress neigt sich laaaangsam dem Ende zu und heute darf ich Euch ein weiteres Ergebnis präsentieren!

Ich freute mich wirklich riesig, als mich die liebe Iris von Lilabrombeerwölkchen in Ihr "Boot" für das Probenähen vom "Frechdachs goes Big" holte.


Den Frechdachs nähe ich ja schon seit es ihn gibt regelmässig für meinen Kleinen, da er einfach soooo bequem ist! Da war es doch nur fair, dass sich Iris an den Schnitt setzte und ihn endlich für grosse weibliche Frechdachse tauglich machte!

Mit diesem tollen Sommersweat mit Blumenprint habe ich in meinem örtlichen Stofflädchen schon sehr laaange geliebäugelt, mit dem Frechdachs habe ich endlich das passende Projekt dafür gefunden!

Das wird sicher einer meiner Lieblingshosen - für zu Hause natürlich - bequemer geht's gar nicht mehr! Ich liiiiiebe meinen Frechdachs!











verlinkt bei: RUMS

Kommentare :

  1. Sehr schön, und mit weissen Ballerinas locker auch straßentauglich. Oder sieht es im Schritt dann komisch aus? Ich sehe bei solchen Hosen immer nur Bilder mit breitbeinigdastehenden Frauen ;-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Da kommt es sehr auf den Stoff drauf an... er sollte superweich fallen, dieser hier ist perfekt dafür und sieht auch beim "normalen" Stehen gut aus! liebe Grüsse und einen schönen Abend!

      Löschen
  2. Ich finde auch die Hose sieht super aus. Das Muster ist echt toll und definitiv würde ich sowas im Sommer auch auf der Straße tragen.
    LG Netti

    AntwortenLöschen