Donnerstag, 22. Oktober 2015

Maybe!?

So, heute kommt erst mal das Letzte von in der tollen Probenährunde entstandene Maybe-Shirt von Jen und Jul!

In dieser Woche - Sonntags - hatte ich mir eigentlich ein "Maybe-Näh-Stopp" angeordnet, da ich keine passenden Stoffe mehr zu Hause hatte und eine Woche später der Stoffmarkt-Besuch geplant war.

Aaaaaaber, bereits am Montag hab ich mich anders entschieden und bin kurzum nach der Suche eines Stoffladens in meiner Nähe - gar nicht so einfach an einem Montag - losgefahren, habe Stoff und Reissverschluss gekauft, bin nach Hause gefahren, Stoff in die Waschmaschine geknallt, weiter im Tagesplan gemacht und war schlussendlich froh, dass der Stoff pünktlich zu meiner Nähstunde nach dem zu Bett bringen meines Kleinen trocken war und ich somit sofort starten konnte!


Und das Shirt wurde noch am selben Abend fast fertig genäht.... äääm jaaaa... so viel zu meiner Maybe-Sucht!

Übrigens: Nebst ganz viel anderen tollen Tutorials im E-Book, ist auch die Reissverschluss-Variante beschrieben.






<3-lichst



verlinkt bei: RUMS

Keine Kommentare :

Kommentar posten