Montag, 19. Oktober 2015

Cheeky Monkey

Huhu zusammen!

In neuer Frische nach einem tollen Wochenende zeige ich Euch heute ein Pyjama, das in letzter Zeit entstanden ist. Zur Zeit bin und war ich in ein paar Probenähen aktiv, vor allem für Selbstgenähtes für mich und mich und nochmals mich.... Deshalb ist die Zeit wieder ein bisschen knapp aufwendige Sachen für meinen Kleinen zu nähen - was ich nach wie vor immer noch am liebsten mag -. Ab November geht's dann aber wieder los und ich freue mich sooooo auf die ganze Winterkollektion, die ja auch noch vor dem "grossen Schnee" gemacht werden muss!

Heute also aber ein nicht wirklich aufwendiges, trotzdem aber sehr geliebtes und vor allem bequemes Pyjama für den kleinen "Frechdachs".

Genäht habe ich ein Autumn Rockers von Mamahoch2 und einen Frechdachs von Lilabrombeerwölkchen. Beides tolle Freebooks!







<3-liche Grüsse und bis zum RUMS-Tag!!!






verlinkt bei: made4boys, Nähfrosch

Keine Kommentare :

Kommentar posten