Donnerstag, 1. Oktober 2015

You are my other Destiny...


... ich gebe ja zu, ich habe mein erstes Lieblings-Destiny, das ich Euch hier gezeigt habe, noch während des Probenähens für RomYs Nähwerkstatt durch ein neues Lieblings-Destiny ersetzt.... *oops*! Naja, so kann's gehen! Ich trag aber natürlich auch das erste noch liebend gerne! :-)





Das möchte ich Euch heute nun zeigen. Im Gegensatz zum ersten, ist dies nach dem Schnitt "weniger Fleder, mehr Maus" genäht. Im E-Book habt Ihr natürlich beide Varianten zu Verfügung. Zudem habe ich das Bündchen weggelassen und unten einfach gesäumt.


Im Übrigen könnt Ihr bei mir auf Facebook immer noch diesen tollen Schnitt gewinnen! Hüpft doch mal rüber und nutzt die Chance! <3 (https://www.facebook.com/anchorlovebyela?ref=aymt_homepage_panel)

Ansonsten heute wieder mal ohne grosse Worte, hier kommen die Fotos:









Liebste Grüsse







Verlinkt bei: RUMS

Kommentare :

  1. Sieht nach einem schnitt ganz nach meinem Geschmack aus :) sehr, sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr. Ist klasse geworden.
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Teil und es steht dir echt gut! Ich bin leider nicht bei Facebook, sonst hätte ich bestimmt auch mitgemacht. Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr cooles und lässiges Teil!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen