Dienstag, 29. September 2015

Mr. Crab

Die meisten Kinder mögen.... ääm sagen wir Hunde, Katzen, Delfine oder ähnlich, oder?

Mein Kleiner ist grosser Fan von Krebsen! :-) Ich finde seinen Individualismus ja super toll und ich bin ja so was von mega froh, dass sein Kleiderschrank inzwischen aus hauptsächlich Selbstgenähtem besteht, sodass ich ihm auch solche Wünsche erfüllen kann!




Gefunden habe ich den Krebsstoff am letzten Stoffmarkt und hab ihn ohne Zögern eingepackt, obwohl weder grün noch orange-rot (ganz geschweige von der Kombination der Zweien) zu meinen Lieblingsfarben gehört. Das alles ist aber ganz schnell vergessen, wenn man in strahlende Kinderaugen guckt, die einfach nur Freude und Dankbarkeit sprechen!





Genäht habe ich ein Pyjama-Set, bestehend aus einem Autumn Rocker vom Mamahoch2 und einer Kinderhose Karl von IRDEN/Schulze. Der Krebs ist wieder selbst gezeichnet.


Ich bin mir zur Zeit am Überlegen ob ich meine selbst gezeichneten Applikationsvorlagen für Euch hier zur Verfügung stellen sollte. Es sind sehr einfache Motive, also nicht zu vergleichen mit den aufwendigen Applikationen die Ihr käuflich erwerben könnt. Zudem sind alle handgezeichnet und ich würde sie einfach einscannen. Wärt Ihr an so was interessiert?












Ganz liebe Grüsse












Die Applikationsvorlage Krebs gibt's hier als Download:

Applikationsvorlage Krebs
 

Kommentare :