Samstag, 5. September 2015

Hey child... stay wild!

Hallo zusammen


Im Moment bin ich ja ganz schön fleissig mit Probenähen und -Plotten und so zeige ich auch heute die Ergebnisse vom Probeplotten für plotterdateien.ch und littlefeet.ch.

Es handelt sich dabei um eine ganz verträumte und indianisch angehauchte Serie für Erwachsene. Ich wollte sie aber unbedingt auch kindertauglich machen und so habe mich für einen "Zötteli-Schal" und ein Shirt entschieden.

Den Schal habe ich für die kleine Freundin meines Sohnes gemacht... ääm natürlich ohne Schnittmuster und darauf habe ich das Motiv "Serenity" geplottet.






Das Shirt für meinen Kleinen habe ich aus einem alten Shirt von mir das ich nicht mehr wirklich trug genäht. Als Schnitt diente hier wieder einmal das "Just me" von Nanoda, jedoch leicht verbreitert und mit den "Original-Ärmel" meines alten Shirts.







Und hier noch mein Lieblingsfoto aus der Reihe.... Es war echt sooooo schwierig ein anständiges Bild von den beiden zu bekommen ... :-)




Die ganz tollen Dateien bekommt Ihr hier: http://www.plotterdateien.ch/



Liebe Grüsse & noch ein tolles Wochenende!




verlinkt bei: plotterliebe, kiddikram


Keine Kommentare :

Kommentar posten