Donnerstag, 17. September 2015

Mira - eine Clutch für jede Gelegenheit

Salut

Heute kommt schon wieder ein weiteres Ergebnis eines Probenähens.

Ich gebe ja zu, dass ich eine Clutch ja nicht wiiiirklich brauchen kann weil man als Mama ja immer einen halben Koffer mitschleppen muss! *haha*

Dafür hatte ich aber die Idee, dass ich die Clutch mit den gleichen Stoffen wie meine kleine Svea nähen könnte um diese jeweils zusammen ausführen zu können. So hat der "Kleinkram" jetzt schön in meiner neuen Clutch Platz, während die grossen Sachen, also hauptsächlich die Sachen für meinen Kleinen in der Svea Platz finden! Zwei Fliegen mit einer Klatsche oder?! :-)

Wie wir es von Claudia von Frau Fadenschein kennen, ist das E-Book sehr ausführlich beschrieben und auch für Anfänger super einfach nachzunähen!

Ich hab mich auf jeden Fall super gefreut, dass ich beim Probenähen dabei sein durfte und freue mich auf viele weitere Schnitte!

Das E-Book bekommt Ihr hier:

DaWanda: http://de.dawanda.com/product/87272807-schnittmuster-clutch-mira-pdf-ebook (für Bestellungen innerhalb Deutschlands)
Makerist: https://www.makerist.de/patterns/schnittmuster-clutch-mira-pdf-ebook (für internationale Bestellungen)










Ganz liebe Grüsse




Verlinkt bei: RUMS

Kommentare :

  1. oh die sieht ja schick aus, für die besondere gelegenheit die richtige größe

    lg heike

    AntwortenLöschen
  2. oh die sieht ja schick aus, für die besondere gelegenheit die richtige größe

    lg heike

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht echt klasse aus und passt super zu der großen Tasche!
    Echt coole Kombi :)
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen