Freitag, 25. September 2015

You are my Destiny.....

... mit diesem Lied hat uns die liebe Eva Marie von RomYs Nähwerkstatt im Probenähen begrüsst! Wie toll <3! Und das Lied ist natürlich Programm!

Heute stell ich Euch nämlich den neuesten Schnitt von ihr hier vor! Es handelt sich um das tolle Fledermausshirt "Destiny".




Das Shirt gibt's im E-Book einmal mit viel Fleder und weniger Maus und einmal mit ein bisschen weniger Fleder und bisschen mehr Maus. Natürlich hat die liebe Eva auch nicht an einigen Tipps gespart wie man sich das Shirt super individuell gestalten kann. So ist bestimmt für jeden etwas dabei!



Und waaaas?!?! Ich bin auf dem Cover?!?! Das kann ich immer noch gar nicht glauben! Und waaaaaaas, ich darf auch noch so ein tolles E-Book verlosen???? Für die Verlosung kommt doch gerne auf meine Facebook-Seite! https://www.facebook.com/Anchor-Love-handmade-by-Ela-1543093095961374/timeline/


Und wisst Ihr was? DAS alles ist noch gar nicht alles! Eva hat mich als riiiiiiesen Tupfen auf dem I sogar noch gefragt, ob ich in ihr Stammteam kommen mag! Was für tolle News!






Viiiiiielen viiiiielen Dank liebe Eva auch nochmals auf diesem Weg für das durchwegs positive und toooolle Probenähen mit deinen ach so lieben Feen! Auf viele weitere tolle Schnitte! *prost*



PS: das ist erst der erste Streich von mir, es folgen noch ein paar und ich werde Euch nicht schonen! *harrharr*





 <3-lichst





Kommentare :

  1. Sieht schön bequem aus! Genauso ein Kaufshirt hab ich heute an und hatte schon überlegt, den Schnitt zu kopieren. Jetzt muss ich das ja nicht mehr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist es wirklich! Ich kann es nur empfehlen! Ganz liebe Grüsse! <3

      Löschen