Montag, 14. September 2015

Babyset Panda

Hallo zusammen

Ich habe mich mal wieder für einen kleinen Erdenbürger an die Nähmaschine gesetzt. Für meinen kleinen "Grossen" sind die Kleider ja schon eher cool anstatt süss und klein gehalten.... Eigentlich schade, dass ich nicht schon früher mit dem Nähen begonnen habe! Aber genug der Wehmütigkeit und zurück zum eigentlichen Thema... oder genähtem Werk besser gesagt!

Ich habe mich für einen "Frechdachs" von Lilabrombeerwölkchen entschieden, den Schnitt finde ich nämlich für Babys und Kleinkinder aufgrund der grossen Beinfreiheit und dem "Nirgends-drückt-es-Zustand" ideal! Dazu gab es ein Beanie nach dem Schnitt von Sara & Julez.

PS: Beide Schnitte gibt es 4 free!




Liebe Grüsse






verlinkt bei: Nähfrosch, made4boys, kiddikram

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen