Dienstag, 22. September 2015

Bear Love

Hallooooo!

Lieber spät als nie.... sagt man doch so schön, ooooder? Ich habe nämlich auch bei dem tollen Nähwettbewerb von Metterschling & Maulwurfn mitgemacht, bei dem eine Latzhose von Buntspechte herbstlich genäht werden sollte!

Eigentlich war eine gaaaanz schlichte Latzhose in sehr gedeckten Farben geplant, aber als ich dann im örtlich Nähladen stand, hab ich den tollen Waldstoff gesehen und musste ihn sofort haben. Wer mich kennt, weiss langsam, dass ich allzu farbig und mustermässig nicht so gerne mag.... vor allem bei kleinen coolen Jungs, aaaaaaber ich habs gewagt!

Meinem kleinen gefällt die Latzhose auf jeden Fall, ich werde aber höchst wahrscheinlich doch noch meine geplante Version nähen! *hihi*

PS: Der applizierte Bär ist selbstverständlich selbst gezeichnet... :-)
PPS: Fotos vor einer weissen Wand sind "nöd luschtig Mama"! :-)








<3-lichst



verlinkt bei: made4boys, creadienstag, Linkparty Applikationen

Kommentare :

  1. Hallo Ela,
    das ist soooo süß und knuffig - danke für´s Zeigen!
    Liebe Grüße, Carla.

    AntwortenLöschen
  2. Total niedlich! Die Applikation ist dir super gelungen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Der Bär sieht echt toll aus!!!

    AntwortenLöschen
  4. Der Bär sieht echt toll aus!!!

    AntwortenLöschen