Montag, 5. Oktober 2015

I tried to be good....

Die Kuschelzeit beginnt und somit musste auch ein neues "Sonntags-nehmen-wirs-gemütlich-Outfit" her...




Natürlich hab ich das allerliebste Kind auf der ganzen Welt, dass aber auch ganz logisch sehr viele Flausen im Kopf hat und mich mit seinen lausbübischen Ideen ganz schön auf Trab hält.

Aber das SOLL so sein und ich möchte es auch nicht anders haben! <3





Den Spruch habe ich selbstverständlich nicht erfunden aber hab ihn soooo toll gefunden, dass ich unbedingt ein Outfit Drumherum haben musste...




Angefangen hat es eigentlich einfach mit dieser sehr schlichten Luckee*s von Nipnaps. Ich habe gemerkt, dass im Schrank meines Kleinen unifarbene Jogging-Hosen durch Wachstumsschübe so gut wie ausgegangen sind und deshalb musste Nachschub her! Dazu gab es ein ganz einfaches Raglanshirt nach dem Schnitt Autumn Rockers von mamahoch2.







Liebste Grüsse




verlinkt bei: made4boys, kiddikram, plotterliebe

Kommentare :

  1. Eine coole, aber dennoch schlichte Kombi. Den Hosenschnitt habe ich mir auch erst letztens gleistet, leider noch nicht genäht, aber ich bin schon gespannt ob das auch so ein Lieblingsschnitt von uns werden wird.
    Liebe Grüße
    Ylvie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööön! Ja der ist sehr toll, unser Liebster sogar was so Hosen für den Kleinen angeht!
      Liebste Grüsse

      Löschen
  2. Megacooles Outfit!!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir echt gut. Sieht richtig lässig aus, der Kleine ;-)
    Viele liebe Grüße
    Susann von FiNNILOU

    AntwortenLöschen