Donnerstag, 5. November 2015

You can leave your hat on....

Da der Herbst ja gar nicht mehr herbstlicher sein könnte zur Zeit und sich allemal von der besten Seite zeigt, zeige ich Euch meine nächsten Probenähergebnisse vom neuesten E-Book von Jojolino - handmade with Love.

<3 Herbstgesang und Blättertanz <3

Meinen ersten Hut hatte ich Euch ja bereits hier gezeigt!

Nun, heute kommen sogar zwei! Genäht habe ich einen mit breiter Hutkrempe für mich persönlich und einen mit schmaler Hutkrempe für meine Mama! Beide sind aus 5mm dickem Filz und waren wiederum eine "kleinere" Herausforderung für mich und meine Nähmaschine!


Dass ich meine Mama für ein kleines Shooting überreden konnte, kann ich jetzt noch nicht recht glauben aber ich hab es doch tatsächlich geschafft und so seht Ihr heute das erste "Doppelshooting"!

Das E-Book könnt Ihr hier erwerben: https://www.alles-fuer-selbermacher.de/index.php?route=product/product&product_id=24407


So nun aber hier, ACHTUNG Bilderflut... !












<3-lichst


verlinkt bei: RUMS

Kommentare :

  1. Hut ab - die wohl 'mittlere Flucherei' beim Kampf mit der Naehmaschine hat sich aber mM wirklich hochgradigst gelohnt = pink Neid :-D!
    Ausserdem: sei bitte so lieb und sag' Deiner Mama, dass sie als 'Stamm' eines huebschen 'Apfels' sich bei Gott nicht verstecken braucht. Jedoch: Kamera-Scheu kenne ich zuuuur Genuege = Nase fass!

    LG, Gerlinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow danke viel Mals für dein liebes Kompliment!!! Das ist ja mal mega lieb!!!
      Ganz liebe Grüsse und einen schönen Sonntag!
      *Ela*

      Löschen
  2. Hut ab, toll gemacht ;-) Da hat sich die Schinderei gelohnt :-)
    Und by the way ... das Photoshooting schaut nach einer Menge Spaß aus .. ich glaube, sollte es nochmal ein Doppelshooting geben, wirst du das nächste Mal weniger Überredungskunst brauchen ;-)

    LG
    Florentine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen lieben Daaank!!! Ja das war es tatsächlich.... und wer weiss, vielleicht gibt es ja irgendwann mal wieder so ein Shooting!
      Ganz liebe Grüsse und einen tollen Sonntag!
      *Ela*

      Löschen
  3. Tolle Hüte, tolle Bilder.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaankeschööön und gaanz liebe Grüsse zurück!
      Einen schönen Sonntag!
      *Ela*

      Löschen
  4. Super schön!!!!!
    Die Hüte sind wirklich toll geworden!!!

    Hab mir selbst auch schon zwei genäht und bin froh, dass ich mittlerweile eine Industrienähmaschine habe :-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke danke!
      Oh wow, ja das kann mir vorstellen! Das ist die Investition sicher wert!
      Liebe Grüsse und ein tolles Wochenende!
      *Ela*

      Löschen
  5. Wunderschöne Hüte!
    Die sehen echt absolut klasse aus, und stehen euch beiden echt super!
    Und die Fotos sind auch super, total passend!
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen