Donnerstag, 10. März 2016

Federtanz - fly, fly, fly....

Hallo Ihr Lieben!

Ich freue mich mega, dass ich Euch heute meinen neuen Hoodie vorstellen darf! Und es sind gleich ein paar Premieren dabei!

Ich durfte nämlich für Harlekin Stoffe meinen ersten Stoff probevernähen! Wie toll ist das denn? Als ich mich damals auf den Aufruf beworben hatte, hab ich kaum damit gerechnet, dass ich tatsächlich ausgewählt würde, waren doch sooo viele tolle Bewerbungen dabei! Umso grösser war dann die Freude, als mein Name dort stand!




Nun, heute ist es soweit. Nach vielen Wochen Planung und Vorbereitung, zeige ich Euch die zweite Eigenproduktion von Harlekin Stoffe, die auf den wundervollen Namen "Federtanz" hört. Und der Name ist natürlich Programm. Es gibt die schönen Federn in vier Farben, nämlich rosa, blau, grau und schwarz. Und Ihr dürft drei Mal raten, für welche Farbe ich mich gemeldet habe! ;-)




Als ich es darum ging, einen geeigneten Schnitt für mein Projekt zu suchen, hab ich mich schnell für die Herzkönigin von Fred von Soho entschieden. Das ist der erste Schnitt seit langem, den ich mir wieder einmal gegönnt habe! Und ich hab es natürlich nicht bereut. Es ist genau das, wonach ich gesucht hatte. Durch die Unterteilung am Vorderteil konnte ich den Federtanz als tollen Akzent einsetzen und durch ein Spitzenband nochmals unterstreichen. 






Als weiteres Highlight habe ich wieder zu SnapPap gegriffen. Ich bin ja nicht der mega Fan von diesem sehr speziellen Material, aber für solche kleine beplottete Akzente oder als Unterlage bei Ösen finde ich es doch perfekt. Die Feder habe ich so gut es ging vom Stoff nachgezeichnet!




Ach und wisst Ihr was, das ist mehr eben eingefallen? Vor ein paar Monaten hatte ich doch mal in einem Post erwähnt, dass mir eher nach Hoodies als nach Röcken war... naja, das hat sich grundsätzlich doch wieder gelegt. Aber durch das Miesepeter-Wetter seit gefühlten drei Monaten hat man echt Lust sich einfach zu Hause in Wohlfühlklamotten einzukuscheln. Und für das fehlte mir genau so ein Hoodie, ich würde nämlich behaupten, dass das mein erster neuer Hoodie seit etwa 10 Jahren ist?! :-)

Ich fühle mich zumindest, obwohl es für meine Verhältnisse meeeeeega bunt ist, sehr wohl und hab ihn auch nach dem Fotografieren gleich angelassen!




Übrigens, die Website von Harlekin Stoffe ist zur Zeit gerade mit Hochdruck im Aufbau und sobald alles fertig ist werden die allerletzten Meter Federtanz in den Shop einziehen!


Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen wundervollen Donnerstag und jetzt schon ein tolles Wochenende! 

Bis baaaaald! <3




verlinkt bei: RUMS


Kommentare :

  1. Wow, der Pulli sieht echt klasse aus, ich finde den Schnitt toll!
    Und der Stoff ist eh klasse :)
    Ganz liebe Grüße
    Sandra von LieblingsLife

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke dir viel Mals!!! Ja finde ich auch! <3
      Liebe Grüsse und ein tolles Wochenende!

      Löschen
  2. Hui, toller Hoodie und der Federnstoff gefällt mir sehr gut! LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir viel Mals!!! Liebe Grüsse & ein tolles Wochenende!

      Löschen
  3. Der Hoodie sieht super aus . Und das der Schnitt etwas legerer ist gefällt mir total gut . Klasse
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke viel Mals! Ja, wenn schon Hoodie, dann leger! :-)
      Ganz liebe Grüsse!

      Löschen
  4. Liebe Ela, dein Hoodie dürfte gern in meinen Kleiderschrank einziehen ;) Ich finde den Federstoff in Kombi mit dem türkis/mint-farbenen Sweat (es ist doch Sweat, oder?) wunderschön!
    LG,
    Ivonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, der bleibt schön bei mir! :) Ja genau, der mintfarbene ist Sweat! Danke dir viel Mals!
      Liebe Grüsse und happy Weekend!

      Löschen
  5. Sieht klasse aus. Auch meine Farben - nur zu hell mit Zwerg ;-(
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ja ich weiss genau, was du meinst! Obwohl ich die Flecken auf Schwarz genau so schlimme finde! :-D
      Ganz liebe Grüsse!

      Löschen
  6. Hallo Ela,

    was für ein schöner Hoodie, den nehm ich auch. Die Farbkombination gefällt mir sehr gut, dass grün macht richtig Lust auf Frühling und der "Federtanz" passt perfekt dazu. Das Zierband ist ein schönes Detail.
    Viele Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööön! Ja das fand ich eben auch bei der Stoffauswahl! Der darf ruhig langsam kommen!
      Ganz liebe Grüsse und hab ein schönes Wochenende!

      Löschen