Donnerstag, 24. März 2016

Frei und verliebt.... goes Cardigan!

Es ist noch nicht so lange her, da hab ich Euch den tollen Westen-Schnitt "Frei und verliebt" von Jojolino-handmadewith love vorgestellt. Mögt Ihr Euch erinnern? Ansonsten findet Ihr hier und hier nochmals die Beiträge!

Nun, bereits im Probenähen haben wir laut "Cardigaaaaan" geschrien! Solch ein toller Schnitt muss doch dringend ausgebaut werden!



Und Johanna hat uns erhört! Ab sofort gibt es zusätzlich auch noch Ärmel für die Weste. Der Clou an dem Ganzen ist – nur Ärmel sind ja langweilig -, dass es der Schnitt mit verschiedenen Flügelvarianten daher kommt!



Ich bin echt verliebt (und frei… :-)) in dieses tolle Schnittmuster. Da ich mal was ganz Neues ausprobieren wollte habe ich den tollen Lederjersey von GreLu vernäht und ich bin echt begeistert von diesem Stöffchen! Schade, habe ich das nicht schon viel eher versucht!!! Und so habe ich nicht nur eine neue Stoffart in meinem Kleiderschrank, sondern auch ein neues Jäckchen für die Übergangszeit, welches ich sowohl leger wie auch edler kombinieren kann! <3



So, Ihr Lieben... Da ich ein biiiiiisschen im Vor-Oster-Stress bin (selbst wenn dieser nicht annähernd vergleichbar ist mit dem Vorweihnachtszeit-Stress :-)), halte ich mich heute wieder mal sehr kurz!

 Ich wünsche Euch ein tolles Oster-Wochenende mit schönen Momenten!

Macht's gut!




verlinkt bei: RUMS

Kommentare :

  1. Huhu :-)
    Ist das der Lederjersey in Taupe oder Beige? Die beiden kann man auf Bildern immer so schwer auseinander halten. Wohl auch ein Grund wieso ich beide im Schrank habe *g* Beige habe ich zu einem Kleid vernäht, Taupe wartet noch auf seine Bestimmung.
    Der Cardigan steht dir ganz prima! Ich persönlich mag bei mir keine betonten Schultern aber die Front vorn gefällt mir bei der Jacke besonders gut!
    Frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, Danke dir viel Mals! Ich war ehrlich gesagt auch ein bisschen skeptisch wegen den "Flügel"... aber im Nachhinein muss ich sagen, dass es mir doch sehr gefällt! Das ist übrigens der Lederjersey in taupe!
      Dir auch ganz schöne Ostern!
      Liebe Grüsse

      Löschen