Donnerstag, 17. März 2016

Why don't you come on over ValerY?

Ich liebe es ja, wenn uns die liebe Eva Marie von RomY Nähwerk mit einem tollen Lied zu einem neuen Probenähen begrüsst! Und wenn es ein SO tolles Lied ist, dann erst recht!




ValerY - so heisst der neueste Streich.... Und ich mag mein Kleidchen echt gerne!

Jetzt kommt ja so langsam wieder der Frühling und meine maritime Phase kann beginnen! OK, ich gebe zu, ich trage das ganze Jahr Streifen und maritim.... aber im Frühling, da kommen langsam jeweils wieder neue Ideen und die maritime Produktion für den Sommer beginnt. Ich kann Euch also schon einmal vorwarnen.... da kommt noch eine Meeeeenge! <3




Zugegebenermassen, die Fotos sind dieses Mal echt bescheiden ausgefallen. Das olle Wetter macht mir so oft einen Strich durch die Rechnung diesen Winter.... Aber wenn ich ehrlich bin, bei 5 Grad Aussentemperatur wollte ich das Kleidchen echt nicht Draussen shooten, das hätte meinem angeschlagenen Immunsystem zur Zeit so gar nicht geholfen!





Ihr Lieben, wir schreiben uns bald wieder!



verlinkt bei: RUMS

Kommentare :

  1. Sehr sehr goldiges Kleid! Gefällt mir gut :)
    Liebe Grüße, Fredi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir viel viel Mals!
      Liebe Grüsse & einen tollen Abend!

      Löschen
  2. Kann ich mich nur anschließen. Das Schnittmuster werde ich mir dann auch mal zulegen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön!!! Ja, der Schnitt ist echt toll! :-)
      Liebe Grüsse

      Löschen
  3. Sehr schön geworden, das Kleid. Ich habe auch so einen ähnlichen Schnitt, nur unten etwas enger, den ich auch schon ganz oft aufgelegt habe, sei es einfarbig oder unten und oben unterschiedlich so wie dein Kleid. So ein Schnitt ist wirklich ein echtes Basic-Stück. Und deiner der etwas weiter ist, animiert mich zu einer kleinen Abwandlung ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir viel Mals! Oh das sieht sicher auch klasse aus! Ganz liebe Grüsse!

      Löschen