Donnerstag, 31. März 2016

Us against the world...

Ihr Lieben,

Bis jetzt besitzen mein Kleiner und ich ja noch keine Partnerlooks... bis jetzt! Denn sind wir ehrlich, den gleichen Stoffgeschmack haben wir so gar nicht. Während er wohl kaum Glitzerpullis anziehen möchte, halte ich nicht viel von Feuerwehr- und Ritterstoffen für mich. 

Als ich diesen Stoff jedoch in einem örtlichen Stoffladen entdeckte, dachte ich mir sofort, DAS ist der perfekte Kompromiss. Also gekauft. Nun hatte ich die 50:50 Chance, entweder eine mega coole oder mega peinliche Mama zu werden... *hüstel*




Die Schnitte waren schnell ausgesucht. Für mich ist es die tolle Leggins CathY von RomY Nähwerk geworden. Eine Leggins, die mit ein paar Kniffen super gut an den eigenen Körper angepasst werden kann! So passt sie bestimmt jedem... denn was gibt es schlimmeres als labrige Leggins?!?!

Für meinen Kleinen gab es unseren Hosen-Lieblingsschnitt schlechthin, die Luckee*s von NipsNaps.




Und was soll ich sagen? Mein Kleiner fand's super! Yay, ich bin eine coole Mama! *lol*

Und so sind wir ab sofort im ersten Partnerlook unterwegs... zumindest zu Hause! :-)



Macht's gut!


verlinkt bei: RUMS, made4boys & rund ums nähen

Kommentare :

  1. Liebe Ela,
    cooler Partnerlook, finde ich top! ;-) Die Leggings würde ich so auch tragen!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julia

      Danke dir viel Mals! Freut mich sehr!
      Ganz liebe Grüsse und einen tollen Abend!

      Löschen
  2. Ich find's echt cool und kein bisschen peinlich.
    Und im Partnerlook quasi doppelt cool.
    Mir gefällt's!

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, dankeschööön!
      Ganz liebe Grüsse!

      Löschen