Donnerstag, 7. April 2016

CathY #2

Huhu Ihr Lieben

Wenn Ihr mich vor kurzem gefragt hättet, was ich von Hosen oder Röcken in Lederoptik halte, hätte ich wohl gesagt, dass ich es ziiiiemlich cool finde, mich persönlich aber niemals, niemals, niemals getrauen würde damit rumzulaufen....
 
 
Aber erstens, sag niemals nie, zweitens kommt es sowieso immer ein bisschen anders. Denn als die liebe Eva Marie von RomY Nähwerk uns einen Leggins-Schnitt "auftischte" MUSSTE ich einfach den tollen Lederjersey anschneiden. Diesen hatte ich nur ein paar Tage zuvor bei Grelu Stoffe bestellt! Das nennt sich wieder einmal perfektes Timing, oder?!  


 
Und so besitze ich doch tatsächlich das erste Mal in meinem Leben Leder-Optik-Leggins-Treggins-Hosen... oder wie auch immer man es nennen mag! :-)





Ääääm und jaaaa... auf diesem letzten Bild kommt das Genähte zwar zu kurz, aber ich mag das Foto total gerne, so dass ich es Euch nicht vorenthalten möchte! :-)
 


Ich wünsche Euch eine wundervolle Restwoche und ein tolles Wochenende! Ich freue mich, wenn Ihr wieder vorbeischaut!

Liebe Grüsse!






verlinkt bei: RUMS

Kommentare :

  1. Du siehst ganz fantastisch aus..... Steht dir toll <3
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh wow, danke viel viel Mals für das mega liebe Kompliment!
      Ganz liebe Grüsse und einen tollen Abend!

      Löschen
  2. Liebe Ela, würde ich sofort auch anziehen! Finde ich sehr cool!! Die Bilder sind alle sehr gelungen, also keinesfalls eines zu viel!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julia, Dankeschöööön! Oh das freut mich, dass sie dir gefallen!
      Ganz liebe Grüsse!

      Löschen
  3. Ziemlich cool! Ist der der Jersey sehr dehnbar? Der wäre perfekt für Schultereinsätze und so! LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank! Ja der ist dehnbar! Ja, unbedingt, ich habe hier noch Resten liegen, die ganz bestimmt für solch tolle Details eingesetzt werden!
      Liebe Grüsse!

      Löschen
  4. Sieht super aus!!! Und deine Schuhe sind einfach der Hammer in Kombi mit den Leder Leggins.

    Ganz liebe Grüße, Loui <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für deinen mega lieben Kommentar!
      Liebe Grüsse!

      Löschen