Samstag, 23. April 2016

Cool kids never die....

Hallo zusammen! <3

Ich hab mal wieder für meinen süssen ... ääääh sorry.... coolen Kleinen genäht! :-)

Er wird sehr bald drei Jahre alt und weiss schon gaaaanz genau was er will! Als er den süssen Giraffen-Stoff "Girafica" von Harlekin Stoffe gesehen hatte und ich ihm Vorschläge zur Umsetzung machte, sagte er beim Jumpsuit sofort "jaaaa"!


Genäht habe ich nach dem Schnittmuster "Jump*ee" von NipNaps, ein tolles Schnittmuster übrigens, was mir vom Stil her genau passt! Die grosse Bauchtasche MUSSTE einfach sein! Das ist übrigens auch das erste, was ihm aufgefallen ist! Darin trägt er jetzt jeweils seine ganzen Schätze drin rum, sodass es fast bis zu den Knien reicht! <3


Hach und was soll ich sagen! Ich dränge meinen Kleinen ja logischerweise nie zum Fotografieren.... wenn er nicht möchte, wird es halt verschoben! Aaaaber als er ihn zur Probe anzog und ihn fragte rief er "jaaa, Fotos machen" und hatte sofort Ideen parat, was auf das Foto mit drauf sollte.... ääm jaaaa. 

Die Ideen hat er bis zum wirklichen Fotografieren zum Glück schon wieder vergessen, sonst hätte ich wohl so einige Überredungskunst anwenden müssen! Aber ich frage mich echt, woher er das ganze Posen hat *hüstel* :-D!


Zusammengestylt hat er sich ansonsten übrigens gaaanz alleine! Der junge Herr lässt sich da nicht mehr so gerne reinreden! Und auch wenn es manchmal farblich oder mustertechnisch in meinen Augen nicht unbedingt zusammenpasst muss ich mir vielleicht einfach eingestehen, dass das so sein muss und ICH einfach nicht mehr auf dem neuesten Stand bin?! ;-)



Und genau das spiegelt sich nun auch wieder in den Fotos nieder.... Er fühlt sich meeeega wohl in seinem Jump*ee, und das ist ja wohl die Hauptsache! <3


Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende! Macht's gut! <3




verlinkt bei: made4boys, kiddikram

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen